Home / Forum / Mein Baby / Was zum Brunch mitbringen?

Was zum Brunch mitbringen?

22. September 2015 um 17:02

Hallo,

ich bin am Samstag bei einer Freundin zum Brunch eingeladen. Habt ihr Ideen, was ich backen und mitnehmen könnte?
Ich freue mich auf ein paar Inspirationen, irgendwie fällt mir immer das gleiche ein

Mehr lesen

22. September 2015 um 17:11

Wie wäre eine
Lachstarte mit Blätterteig? Oder grade passend ein Zwiebelkuchen oder ein Zuccinikuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2015 um 17:18

Also
Antipasti
Tomate Mozzarella
Nachtisch
Pancakes
Obstsalat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2015 um 19:54

Bei
Deinem Namen musste ich direkt an was mit Schokolade denken. Eine Nutellablume vielleicht. Ist bei Chefkoch schnell gefunden. Teig mit Nutella der dann eingeschnitten und eingedreht wird. Schaut toll aus und schmeckt lecker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen