Home / Forum / Mein Baby / Was zum Frühstück geben?

Was zum Frühstück geben?

8. Februar 2012 um 20:29

Ich stille meine Maus noch Früh und in der nacht. Sie will früh aber meistens keine Brust mehr.manchmal biete ich ihr dann ein gläschen Früchstücksmüsli an, das isst sie dann auch. Was kann ich ihr sonst noch geben, außer diese Gläschen? Kann ich ihr auch mal ein Stück Brot geben mit butter drauf oder so?Und was nehm ich da für Brot, ganz normales Mischbrot oder kann ich auch so Vollkornbrot geben? Würde mich über ein paar Antworten freuen.
lg farina + lilly sophie 9 1/2 Monate

Mehr lesen

8. Februar 2012 um 21:15

Ich geb entweder...
Vollkorntoast oder brot mit frischkaese oder quark oder ab und zu muesli (haferflocken, banane und mandelmilch).

Er isst aber von allem sowieso nur sehr wenig

Lg catsy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 21:45

In dem Alter kannste zum Frühstück auf jeden
Fall Brot anbieten. Ich nehm immer Mischbrot oder dunkles Brot mit Butter und dünn Marmelade. Oder was mein Sohn in dem Alter schon total mochte: Weetabix!!! Das sind so Weizenvollkorn-Briketts (sorry, weiß nich wie ich's anders beschreiben soll), die mit bissel Milch super weich und lecker werden. Und absolut babytauglich. Gibts in jedem Supermarkt im Cornflakes-Regal.

LG
Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook