Anzeige

Forum / Mein Baby

Was zum Hochzeitstag schenken

Letzte Nachricht: 30. April 2009 um 14:34
T
trudie_12969875
30.04.09 um 12:38

Ich habe am 5.5. Hochzeitstag wir sind dann 4 Jaher verheiratet ich weiss nicht was ich meinem Mann schenken soll.

Fotos von mir oder meinen Kindern hab ich schonmal geschenkt das brauch er nicht mehr. Weiss aber gar nichts weil er auch so alles hat.

Gebt mir bitte Tipps wat schenkt ihr so? Hilffeeeeeeeeeeee

LG Jessica mit Leonie Joy 5.2.06 und Lara Sophia 25.2.09

Mehr lesen

T
trudie_12969875
30.04.09 um 12:47

Nette Ideen
nur gebe ich noch nicht gerne meine 9 Wochen alte Tochter ab und nen Navi hat er .

Und Sex kriegt er auch so

Ich bin so ratlos mal sehen aber hab net mehr lange Zeit.

Gefällt mir

N
noah_11876385
30.04.09 um 14:31

Hallo Jessica,
dass ist ja die "SeideneHochzeit".
Wenn euer Hochzeitstag auf ein Wochenende fällt, würde ich sagen, ein romantisches Hotel für eine Nacht buchen. Bettbezug muss aus Seide sein, nimmste halt mit, die Bettwäsche in den Hotels ist alles andere als romantisch . Kaufste dir ein sexy Seidendessou von LaPerla.
Machts euch mit einem romantschen Abendessen gemütlich im Hotel und ab gehts ins Rosenblüten mit Seide gehülltem Bett natürlich mit Sekt
Kindchen kann solange bei den Großeltern sein...

Irgendetwas mit "Seide" würde ich machen. Wir hatten/haben dieses Jahr unser 1 Hochzeitstag die sogenannte "Papierhochzeit" und da bekommt mein Mann ein Fotobuch (Papier) mit versch. Bildern vom ersten Jahr.

Lg, Andrea

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
noah_11876385
30.04.09 um 14:34

Ah ich lesen gerade
das eure Tochter 9 Wochen alt ist. Hotel geht dann nicht!

Überrasche ihn mit diesen Ideen von mir einfach bei euch zuhause geht ja auch, wenns kindchen im Bett liegt!

Oder noch eine Idee...
Kaufste ihm eine SEIDENKRAWATTE mit eurem Namen und Hochzeitsdatum drauf. Auch eine nette erinnerung! Oder evtl ein Taschentuch aus Seide...gibt doch soviele passende Geschenke.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige