Home / Forum / Mein Baby / Was zur Geburt schenken? (wir sind Patenonkelpärchen)

Was zur Geburt schenken? (wir sind Patenonkelpärchen)

28. April 2012 um 17:32

Halli hallo

Ich fang einfach gleich mal an Freunde von meinem Freund (und mir) erwarten im August ihr erstes Kind ..ein kleines Mädchen
Mein Freund wird Patenonkel (und zusammen sind wir das Patenonkelpärchen, so haben sie uns "getauft" )
Jetzt rätseln wir aber beide was wir der Kleinen zut Geburt schenken könnten? Da es ja vom Patenonkel kommt, sollte es schon etwas besonders schönes sein finde ich .. da mein Freund (21) und ich (19) aber noch in der Ausbildung stecken, kann es leider nichts soooooo großes sein!

Ich fände so ein Armkettchen total süß ! Hab zu meiner Geburt auch so eins bekommen und trage es heute noch ab und an

http://www.amazon.de/Kinder-Armband-Sterling-16-18cm-GRATIS-SOFORT-GRAVUR/dp/B0037LHDY0/ref=sr_1_fkmr1_2?ie=UTF8&qid=1335619026&sr=8-2-fkmr1

(ein Armband mit einem kleinem "Schildchen" wo ein Herz ausgestanzt ist und dann lassen wir noch den Namen der Kleinen drauf gravieren)

Wie findet ihr das? :/
Da das allein ja noch nicht soo viel kostet würden wir gerne nochwas dazu schenken.. was, was die Kleine oder die Eltern evtl gleich "benutzen" könnten!
NUR WAAAAS?

habt ihr noch eine Idee ? Oder gibt es etwas, über das ihr euch zu der Geburt eures Babys gefreut hättet?

Wäre toll wenn jemand was weiß!

Danke schonmal fürs lesen!
LG babycookie

Mehr lesen

28. April 2012 um 17:37

Töpfchen
mit Steckmoosi ausfüllen, Blumen reinstecken, Schnuller , Fläschen, Badethermoneter, Badeschwämmchen,etc
Hab ich schon öfters verschenk, und kostet nicht die Welt,...

Sachen aber gut einpacken in Folie, da sie onst mit den Blumen in Berührung kommen.

Armkettchen find ich super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 18:20


Ein Blumentopf mit Geschenken is ja ne coole Idee !hab ich noch nirgends gesehen!..muss nur in erfahrung bringen was sie schon haben an schnullis pflegesachen usw..

Eine Windeltorte!!stiiiimmt muss ich mir nacher gleich mal angucken wie sowas funktioniert?! Und eben gucken was ich noch dranmachen kann?!
aber Schnullis z.B. kann man ja eh fast nicht genug haben oder?

Ich bekomm bei meinem Profilbild auch immer hunger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook