Home / Forum / Mein Baby / Was zur Hochzeit anziehen, wenn man sich eher bequem/sportlich kleidet?

Was zur Hochzeit anziehen, wenn man sich eher bequem/sportlich kleidet?

12. April 2013 um 9:56 Letzte Antwort: 12. April 2013 um 12:04

Also, ich bin zur Hochzeit im Juni eingeladen und überlege,
was ich anziehen könnte..
was hattet ihr denn so als Gäste auf einer (Sommer-)Hochzeit an?

Viele Grüße

Mehr lesen

12. April 2013 um 10:29

..
Auch wenn du dich sonst eher sportlich kleidest wuerde ich trotzdem zu einer hochzeit ein kleid anziehen.

Falls du dir eins kaufen möchtest musst mal bei veramont schauen. Finde die haben richtig tolle Kleider!

Ansonsten passt zu einer sommerhochzeit auch ein maxirock mit blumenmuster und ein einfarbiges, schickes Top.

LG catsy

Gefällt mir
12. April 2013 um 11:36

Huhu
es kommt ja auch drauf an in welchem rahmen gefeiert wird

wir selbst heiraten im juli und halten es sehr leger,wir heiraten nur standesamtlich und feiern hinterher ne gartenparty bei meinen eltern mit spanferkelbuffet und demnach dürfen unsere gäste gerne auch leger kommen......
wird aber in einer location gefeiert und auch kirchlich geheiratet dann finde ich ist ein hosenanzug das minimum,oder eben rock oder kleid!

carina

Gefällt mir
12. April 2013 um 11:40

Es gibt doch
Auch ganze tolle Kleider aus Jersey bzw so shirtstoff. So luftige Sommerkleider eben. Dazu passende ballerinas oder Pumps. Dann hast du ein Kleid (finde ich ein absolutes muss) aber bist nicht zuuuu verkleidet?! Kommt halt auch etwas drauf an wie die Hochzeit ist. Wer heiratet, bzw wie sie heiraten. Etwas lockerer, dann ist das so kein Problem. Wenn das jetzt aber eine schicki micki Hochzeit ist, würde ich mich halt "verkleiden".

Gefällt mir
12. April 2013 um 12:04

Wow ..
so viele Tipps

Ja, also schwarz geht gar nicht.. ist bei mir auch eine Trauerfarbe

Weiß hat die Braut an - scheidet natürlich auch aus

An ein Kleid hatte ich auch schon gedacht (aber lang).. und mit schönen Ballerinas o.ä.!

Habe nur noch keines gefunden..
aber der Sommer kommt ja erst..

P.S. Es ist eine lockere Hochzeit, Feier im Freien..
Gott sei Dank keine Schicki-Micki-Veranstaltung

Danke nochmal..

vielleicht kann mir jemand noch Online-Shops empfehlen?

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers