Home / Forum / Mein Baby / Wäsche im Kinderzimmer trocknen??

Wäsche im Kinderzimmer trocknen??

4. August 2012 um 14:32

Hey,

bin am übelegen ob ich mir einen Trockner zulege, weil wir im Winter ja die Wäsche nicht draußen trocknen können und sonst auch kein Platz in der Wohnung für den Wäscheständer ist außer im Kinderzimmer. Mein Sohn kommt im November zur Welt und würde ja eh erstmal bei uns im Schlafzimmer liegen. Ist so eine nasse Luft schlecht für das Kind?

Liebe Grüße

Fussel + Linus 24.SSW

Mehr lesen

4. August 2012 um 17:19

Huhu
Also "Kein Platz" kauf ich dir nicht ganz ab

Selbst wenn du es mitten ins Wohnzimmer stellst

Ins Kinderzimmer würde ich es auf keinen Fall stellen. Da sollte gute, frische Luft sein ohne Düfte, Feuchtigkeit etc...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Angeschwollene Lymphknoten
Von: fussel1401
neu
20. Februar 2017 um 13:55
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook