Anzeige

Forum / Mein Baby

Wäsche waschen krabbelkind

Letzte Nachricht: 4. Oktober 2013 um 9:17
D
dagmar_12828342
03.10.13 um 16:12

Huhu!

Wie haltet Ihr es mit der Waschküche?

Ich nehme meine Kleine meist mit und lasse sie da krabbeln (kalt und dreckig).

Oder Trage (bei fast 11kg sehr anstrengend)

Oder in die Babyschale packen (Schlepperei)

Oder in der Wohnung lassen (Geschrei)

Oder während das Jund schläft schnell runter (abhetzen)?

Bis ketzt habe ich noch keine gute Lösung für diesen Prozess gefunden. Genau wie für Tankstelle, Geldautomat und Schwimmbad. Diese Dinge stressen mich immer leicht. Naja, stressen ist übertrieben...
Aber es geht bestimmt besser!

Her mit Euren Tips, falls Ihr welche habt!

Mehr lesen

D
dagmar_12828342
03.10.13 um 20:29

Vielen dank
für Eure Tips!

Besonders das Tragen auf dem Rücken wäre eine Möglichkeit. Bin da noch zu unsicher mit.

Wäscheklammern und Wäschekorb fallen aus weil schon 'abgenutzt' bzw. kippt sich das Randalebaby damit um.

Gefällt mir

R
rahab_12884442
03.10.13 um 20:40

Wenn du
die Wohnung verlassen musst, um in die Waschküche zu kommen, würde ich sie auf keinen Fall allein in der Wohnung lassen. Hier wurde ja schon geschrieben aus welchen Gründen.

Bei uns ist zwar die Waschküche im Haus, aber da dort den halben Tag die Hunde durchrennen ist der Boden auch meist nicht wirklich sauber, sondern es kann mal trockener Matsch oder Hundehaare rumliegen. Ich lasse die Kleine trotzdem krabbeln, oder gebe ihr z.B. Wäscheklammern zum spielen. Dann ist sie eben danach ein bisschen schmuddelig. Sie ist ein Kind, sie darf auch mal dreckig sein. Und mit der richtigen Kleidung friert sie auch nicht.
Danach umziehen kann man immer noch, wenn sie zu schlimm ausschaut

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
said_12341963
04.10.13 um 1:42

Hab auch nen wach keller
Und ich geh wenn die kids schlafen runter handy aufd festnetz anrufen und handy mitnehmen. Falls was wäre Düse ich hoch. Tankstelle gegenüber mache ich genauso.
Ja theoretisch kann mir was passieren aber das kann es mir such wenn ich daheim bin..

Gefällt mir

Anzeige
S
svea_12285450
04.10.13 um 9:17

...
Waschküche hab ich ihn krabbeln lassen - Dreck und Kälte hat noch kein Kind umgebracht

Tankstelle hab ich ihn erst so mit 1,5 allein im Auto gelassen, sonst mit zum bezahlen genommen

Geld hab ich mir im Notfall von meinem Mann abheben lassen oder eben mit dem Kiwa geholt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige