Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Waschmaschine

Waschmaschine

14. April 2008 um 18:08 Letzte Antwort: 14. April 2008 um 18:24

Hihihi, mein kleiner Sohnemann sitzt in der Wippe vor der Waschmaschine und ist TOTAL zufrieden Und das nach viel Quengelei und Geschimpfe der letzten Tage Wenn ich das mal früher gewußt hätte

Ok ok, das ist jetzt wirklich mal ein Sinnlos-Thread. Aber ich bin grad sooo erleichtert über diese kurze Ruhephase, und vielleicht braucht ja jemand den Waschmaschinen-Tip *g*

LG Flowy mit Jannik (26 Wochen)

Mehr lesen

14. April 2008 um 18:10

Ja hab ich auch
schon rausbekommen. zur Zeit läuft grad der Staubsauger. Heut ist der Wurm bei ihr drin, weiss auch nicht warum die nicht schläft. bestimmt weil wir nicht draussen waren.

Versucht dein Jannik auch immer an die Waschmaschiene zu fassen?

Gefällt mir
14. April 2008 um 18:13
In Antwort auf jordan_11847057

Ja hab ich auch
schon rausbekommen. zur Zeit läuft grad der Staubsauger. Heut ist der Wurm bei ihr drin, weiss auch nicht warum die nicht schläft. bestimmt weil wir nicht draussen waren.

Versucht dein Jannik auch immer an die Waschmaschiene zu fassen?

Ne
aber er lächelt sie die ganze zeit an. könnt mich kringeln vor lachen.

wie? der staubsauger läuft einfach so? ich schmeiß mich weg *g*

Gefällt mir
14. April 2008 um 18:15
In Antwort auf asha_12251305

Ne
aber er lächelt sie die ganze zeit an. könnt mich kringeln vor lachen.

wie? der staubsauger läuft einfach so? ich schmeiß mich weg *g*

Ja
ist nur ärgerlich das er nicht von alleine durch diewohnung saugen kann.

Gefällt mir
14. April 2008 um 18:18
In Antwort auf jordan_11847057

Ja
ist nur ärgerlich das er nicht von alleine durch diewohnung saugen kann.

Ja
das wäre perfekt beim staubsaugen ist jannik auch schon wunderbar eingeschlafen. wir sollten wohl etwas mehr saugen und waschen, dann wären unsere kinder zufriedener

die ruhe gerade ist echt herrlich für meine geplagten ohren

Gefällt mir
14. April 2008 um 18:21

Das
ist morgen früh an der reihe

stimmt, beim plantschen wird nicht geschimpft *freu*

wobe der arme glaube ich von den nächsten zähnen geplagt wird. das zahnfleisch ist ganz dick naja, vorher gab es osanit, nen beißring und jetzt waschmaschine

Gefällt mir
14. April 2008 um 18:21

Hallo.
ja, das kenne ich, max saß füher auch öfters in seiner babywippe vor der waschmaschine jetzt passt er da leider nicht mehr rein... deswegen muss ich mir jetzt ab und zu auch mal mit dem staubsauger oder meiner wunderwaffe dem föhn behelfen

lg christina und max (7 monate)

Gefällt mir
14. April 2008 um 18:24
In Antwort auf asha_12251305

Ja
das wäre perfekt beim staubsaugen ist jannik auch schon wunderbar eingeschlafen. wir sollten wohl etwas mehr saugen und waschen, dann wären unsere kinder zufriedener

die ruhe gerade ist echt herrlich für meine geplagten ohren

Ja echt schön, das
muss ich doch ausnutzen und geh mal eben vor die Tür. hach!!! Aber mir fällt grad ein, es gibt staubsauger die sich von allein bewegen. ich will so einen haben!!!!!!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers