Home / Forum / Mein Baby / Waschmaschine hat kein 95 grad programm

Waschmaschine hat kein 95 grad programm

3. Juli 2016 um 13:28

So, nun stell ich heute beim handtücher waschen fest - meine neue hoch moderne, super tolle waschmaschine mit zig programmen, funktionen und waschmittel-dosiert-sich-selbst-zeug hat kein kochwäsche programm

Ist es also unmodern/unnötig heiss zu waschen oder wie???

Ich bin garnicht auf die idee gekommen auf sowas zu achten!

Gibts hier wen der auch nicht 95 grad wäscht/waschen kann?
Ich mach das sonst schon alle paar wochen nur für die maschine damit die richtig sauber wird. Sorry, ich machTe

Mehr lesen

3. Juli 2016 um 13:33

.
Hat deine auch kein 90 grad Programm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2016 um 13:39

60 eco hab ich!
Und grad festgestellt das es ein trommel-sauber-programm gibt. Da wäscht sie 70 grad.

Normales waschprogramm gibt es nur
Handwäsche/kalt
20 - für was verdammt?!
30
40
60

Hm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2016 um 13:41

Ohhhhh
Hab grad dann doch mal bedienungsanleitung gelesen.

Ich gebe kleinlaut zu - 95 grad kann sie doch!

Wie einfach war das früher als da noch zahlen drauf gedruckt waren und man nicht son halben computer mit touch screen bedienen musste

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2016 um 14:03

Benutze ich nie
Meine hat zwar ein 95 Gradprogramm, aber ich nutze das nie. Ich wasche bei 40 Grad mit Hygienespüler, auch Handtücher und Bettwäsche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2016 um 14:06

Ja richtig!
Ich wasche die meiste wäsche auch bei 40/60. aber halt allein um das teil mal keimfrei durchzuspülen find ich 95 schon gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2016 um 15:52

Ich hab ne miele
Und wenn ich das baumwollprogramm waehle zeigt sie 60 grad an. Mit einem anderen knopf kann ich dann die grad und damit auch die schleudergeschwindigkeit aendern,wenn ich moechte.also hoch auf 75,95 oder runter auf 30,40 grad.genauso ist es mit den anderen programmen wolle,synthetik,jeans,automati c,pflegeleicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2016 um 15:55
In Antwort auf ano100

Ich hab ne miele
Und wenn ich das baumwollprogramm waehle zeigt sie 60 grad an. Mit einem anderen knopf kann ich dann die grad und damit auch die schleudergeschwindigkeit aendern,wenn ich moechte.also hoch auf 75,95 oder runter auf 30,40 grad.genauso ist es mit den anderen programmen wolle,synthetik,jeans,automati c,pflegeleicht...

Also sie zeigt bei keinem
Der vorhanden programme 95 grad an. Die muss man manuell selbst einstellen.guck mal in die gebrauchsanweisung ob es das auch bei deiner maschine gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2016 um 22:46

Kenne ich!
Kann die Arbeitskleidung meines Mannes auch nur bei 90 Grad waschen. Ansonsten würde ich den Geruch nicht rauskriegen. Die arbeiten mit einem speziellen Gas, was so fürchterlich nach offener Thunfischdose bei 30 Grad Sommersonne stinkt...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2016 um 22:55

In Amerika
Hatte unsere Maschine ein "hot/hot" Programm. Entspricht etwa 60 Grad...
Ich liebe das 90 Grad Programm meiner deutschen Maschine und kann ehrlich gesagt nicht ohne "leben"
Handtücher und geschirrtücher.. Unterwäsche meiner Kinder... muss mit 90... allein schon die Hygiene in der Maschine...

Bist du sicher dass es nicht mal ein 90 grad gibt?

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen