Home / Forum / Mein Baby / Waschmaschine pumpt nicht mehr ab!

Waschmaschine pumpt nicht mehr ab!

7. November 2013 um 12:13

Oh man, sooooo ein Kack. Meine Waschmaschine ist schon ein altes Schätzchen, aber nun geht nix mehr. Sie pumpt nicht mehr. muss sich mein Vater mal ansehen

Aber: was mach ich jetzt mit der Wäsche die da jetzt in dieser dreckigen Lauge vor sich hindümpelt?! Drinlassen?

Mist mist mist....

Mehr lesen

7. November 2013 um 12:15

Hast du mal
Manuell auf abpumpen gestellt? Meine hatte die macke dass man immer nochma auf abpumpen drehen / schalten musste...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2013 um 12:18


bei meiner war es genau das selbe vor 2 monaten!! ich habe die wäsche dann in die badewanne und per hand gespült und ausgewrungen...leider leider war an unserer waschmaschine nix mehr zu retten...da war irgendein schlauch gerissen und das innere war auch unterspült worden...toll..naja, hab jetzt eine neue mit mehr fassungsvermögen!! hab mir aber auch gleich 5 jahre garantie machen lassen...weil meine "alte" war grad mal 3 jahre (also ein jahr garantie abgelaufen!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2013 um 12:21

Laugenpumpe
mach die mal sauber. Meistens hängt was drin und blockiert den Propeller. Ausserdem lässt du so zuerst das Wasser ab, damit du die Trommel überhaupt geöffnet bekommst. Ist normalerweise ganz unten die Klappe und dahinter so ein Schraubdingens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2013 um 12:25

Im flusensieb ist nix drin
Und auf manuelles Abpumpen hab ich auch gestellt, passiert aber nichts. Die Tür geht auch nicht auf, weil die ja noch voll Wasser ist

Zu reparieren lohnt sich nicht mehr, die ist schon echt uralt. Aber meine Wäsche

Ansonsten muss ichs jetzt erstmal so stehen lassen... Ach man, zum Glück hat meine Mutter noch eine Ersatzmaschine im Keller...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen