Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Waschmittel ..Welches benutzt ihr? Umfrage

Waschmittel ..Welches benutzt ihr? Umfrage

4. Juni 2009 um 12:57 Letzte Antwort: 30. Juni 2009 um 16:08

Hey

Welches waschmittel benutzt ihr?

flüssig oder pulver`?

Benutzt ihr auch spezielles für Dunkle wäsche? Wenn ja welches?

Mehr lesen

4. Juni 2009 um 13:18

Ich
nehm dat flüssig waschmittel von DM. die marke heisst glaub ich denk mit und der duft is aloe vera und weischspüler nehm ich von softlan, vanille orchidee

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 13:18

nur persil und nur flüssig...

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 13:25

Ich benutze für Paul
den von DM - Sensitiv Flüssig ohne jeglichen Parfüm usw. als Spüler Sagrotan und für uns Erwachsene auch DM Voll- bzw. Colorwaschmittel Pulver und Weichspüler von DM egal was für Parfüm mir riecht dort alles gut.

lg

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 13:27

Ich
nehm das gute alte Spee Flüssigwaschmittel. Meist Apfel. Jetzt grad Hibiskus. Hhhhmmmm Weichspüler nehm ich von Rossmann Domol (den weißen, weiß nicht wie der heisst, bin grad zu faul aufzustehen ). Da ich grad schwanger bin sind das die einzigen Düfte die ich ok finde. Später kann es schon sein, dass ich mir wieder was anderes suche.

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 13:43

also ich nehm das pulver von spee für color und als weichspüler von lenor das sensitiv was auch für babys gut ist. mausi hatte bis jetzt sehr gut vertragen

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 15:29

Frosch...
entweder das Citrus oder das Aloe Vera.

Natürlich flüssig.

Ist das einzige von Frosch, was für Babywäsche geht...

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 15:31

Achso...
weichspüler nehm ich keinen... auch kein wm für dunkle wäsche, hab ich früher mal gemacht, aber jetzt nicht mehr...

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 15:56

Persil gold
Für dunkle Wäsche und Jeans benutze ich das Gel und für den Rest das Pulver.
Lg

Gefällt mir
30. Juni 2009 um 15:48

Persil Sensitiv
Ich benutze Persil Sensitiv. Es ist besonders hautfreundlich(also super geeignet für Allergiker und bei Neurodermitis) und es riecht auch noch super

Gefällt mir
30. Juni 2009 um 16:08

Spee normal und flüssig je nachdem

Weichspüler meistens Softlan (Pfirsich)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers