Home / Forum / Mein Baby / "Wasser im Plantschbecken"

"Wasser im Plantschbecken"

25. Mai 2007 um 11:44

Hallo!
Wollte mal gerne wissen wie ihr das mit dem Wasser im Plantschbecken macht. Nehmt ihr jeden Tag neues? Wie macht ihr das mit der Temperatur ?Nehmt ihr das kalte aus dem Gartenschlauch und lasst es dann von der Sonne aufwärmen oder nehmt ihr warmes Wasser aus der Leitung ?

lg
Nadine

Mehr lesen

25. Mai 2007 um 12:00

Eimer
mein sohn ist jetzt15 mom und da kipp ich 2 heisse eimer wasser rein und den rest aus dem schlauch. und wir haben noch eine 3m pool und da ist chlor drin das brauch nicht täglich gewechselt werden klar bei 1000l oder so ,aber beim kleinen planschbecken täglich wechseln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2007 um 12:27
In Antwort auf nuala_12329178

Eimer
mein sohn ist jetzt15 mom und da kipp ich 2 heisse eimer wasser rein und den rest aus dem schlauch. und wir haben noch eine 3m pool und da ist chlor drin das brauch nicht täglich gewechselt werden klar bei 1000l oder so ,aber beim kleinen planschbecken täglich wechseln.

"17 Monate ...
... ist sie jetzt. Haben ein Planschbecken mit den Maaßen 135x33cm, also nicht wirklich groß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2007 um 21:41

Ich
brauch zwar noch keines weil mein schatz noch zu klein ist aber es gibt sogenannte solarplanschbecken die haben einen schwarzen boden wo sich dann das wasser von selbst aufheizt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nach geburt, riss in scheidenwand,keloid bei narbe
Von: anni_11854436
neu
25. Mai 2007 um 21:25
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen