Home / Forum / Mein Baby / Wasserbahn - wer hat eine?

Wasserbahn - wer hat eine?

27. Mai 2016 um 13:45

Welche Marke? Spielen die Kinder (wie alt) gern damit? Würdet ihrs wieder kaufen oder kann ich mir die Suche danach eher sparen???

Mehr lesen

27. Mai 2016 um 14:29

Wir
haben die Big Waterplay Niagara und seit kurzem noch ne Zweite, Big Waterplay Hamburg glaub ich.
Meine Jungs lieben es, können damit ewig spielen. Wichtig ist die Pumpe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2016 um 16:33
In Antwort auf hikari_12559217

Wir
haben die Big Waterplay Niagara und seit kurzem noch ne Zweite, Big Waterplay Hamburg glaub ich.
Meine Jungs lieben es, können damit ewig spielen. Wichtig ist die Pumpe!

Wir haben auch eine von big und sie
wird gerne bespielt.

27. Mai 2016 um 20:14

Wir haben auch die niagara von big
Mein Großer fand sie nicht sooo toll. Wurde nur wenig mit gespielt. Vielleicht mag der Kleine sie lieber.

27. Mai 2016 um 21:11

Ich
hab letztens eine geholt. Auch von big. Wurde 30min bespielt und danach war es uninteressant. Ich habe allerdings so eine einfache nur. Was bei uns super läuft ist der wasserspieltisch piratenschiff von little tikes

27. Mai 2016 um 23:56

Heute die von big gekauft
mit Wasserpumpe und Gefälle, mein Sohn stampfe und schimpfte als er ins Bett musste...er liebt es....in der Krippe spielt er auch stundenlang damit

31. Mai 2016 um 11:54

?
Diese Wasserbahnen kann man eigentlich nur auf ner asphaltierten Ebene aufbauen und nicht in der Wiese, oder? Und man braucht schon ordentlich viel Platz, weil wahrscheinlich alles im Umkreis überschwemmt sein wird, nicht? Hat jemand auch kleinere Alternativen, die trotzdem ganz cool sind? Bin noch unschlüssig...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pop-Up-Pool als Planschbecken
Von: nonameproduct
neu
31. Mai 2016 um 10:34
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen