Home / Forum / Mein Baby / Wasserbruch

Wasserbruch

1. September 2016 um 21:35

Hallo. .. wir waren gestern mit unserem 7 wochen alten Baby im Krankenhaus weil wir beim Windeln eine Schwellung in der leisten Gegend gesehen haben. . die Ärzte meinten zwar es wäre nicht schlimm und könnte alleine weg gehen oder es würde operiert was auch nicht schlimm ist. .ich mach mir aber trotzdem so Gedanken kennt das jemand oder hat jemand Erfahrungen mit sowas??? LG mariann

Mehr lesen

2. September 2016 um 8:50

Mein sohn hatte auch einen wasserbruch
...aber der Bruch ging in den Hoden.
Wir haben das bis zu seinem ersten geburtstag beobachtet. Weggegangen ist es nicht, machte ihm aber auch keine schmerzen.
Haben dann ein OP Termin bekommen.
OP verlief reibungslos. Er ist direkt nach dem Aufwachen wieder rumgelaufen. Nach einer Woche war die wurde so gut wie verheilt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2016 um 12:08
In Antwort auf xxkleenexxx

Mein sohn hatte auch einen wasserbruch
...aber der Bruch ging in den Hoden.
Wir haben das bis zu seinem ersten geburtstag beobachtet. Weggegangen ist es nicht, machte ihm aber auch keine schmerzen.
Haben dann ein OP Termin bekommen.
OP verlief reibungslos. Er ist direkt nach dem Aufwachen wieder rumgelaufen. Nach einer Woche war die wurde so gut wie verheilt.

Ich hatte
..richtig Angst als ich das gesehen habe. .aber anscheinend ist das nicht so schlimm. .das haben die Ärzte auch gesagt. .und schmerzen hat er ja auch keine. . bloß gudd. ..wird das dann wirklich immer mal kleiner und wieder größer? aber danke dir. . du hast mir echt Mut gemacht. . ich war gestern ganz schön fertig

2. September 2016 um 14:26
In Antwort auf mariann1985

Ich hatte
..richtig Angst als ich das gesehen habe. .aber anscheinend ist das nicht so schlimm. .das haben die Ärzte auch gesagt. .und schmerzen hat er ja auch keine. . bloß gudd. ..wird das dann wirklich immer mal kleiner und wieder größer? aber danke dir. . du hast mir echt Mut gemacht. . ich war gestern ganz schön fertig

Ja das wird immer mal kleiner und wieder größer.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schreien während und nach dem stillen
Von: mariann1985
neu
1. September 2016 um 22:26
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen