Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wasserbruch wer hat Erfahrung

Wasserbruch wer hat Erfahrung

12. Mai 2009 um 11:51 Letzte Antwort: 12. Mai 2009 um 21:09

Hallo,

Mein Kleiner ist jetzt 2 Monate alt und als wir heute beim Pediater waren meinte der er habe einen Wasserbruch (Wasser im Hoden ) das würde sich eventuell noch verziehen, wenn nicht müsste das mit ca. 1 Jahr operiert weden (Punktion damit das Wasser in den Körper zurückläuft)

Welche Mammi hat Erfahrung, bei wem hat es sich wirklich verzogen und wer musste eine Punktion machen lassen?

Danke schon mal für die Antworten.

Claudia+ Alex 9 Wochen

Mehr lesen

12. Mai 2009 um 11:55

Hallo
mein Valentin, heute 6,5 Monate alt, hatte auch einen Wasserbruch und er ist so gut wie weg, bis zur U4 hat sie es noch eingetragen im Gelben heft, doch heute bei der U5 (hab grade nachgeschaut) steht nix mehr drin, es wurde bei ihm mit 1 Monat fest gestellt.

Gefällt mir
12. Mai 2009 um 14:07

Danke für die Antwort
und schieeeeeeb
Sorry aber der Gedanke beschäftigt mich schon sehr....

Gefällt mir
12. Mai 2009 um 21:09


schieb

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers