Home / Forum / Mein Baby / Wassereinlagerungen

Wassereinlagerungen

26. Januar 2017 um 13:55

Hey,

hatte es schon im SS Forum gepostet... aber da bekommt man iwie nur Antwort auf "bin ich schwanger" oder hibbelthreads.. -.-'

Hab seit Beginn der SS 4 kg (jetzt 19 ssw, also fast halbzeit) zugenommen und gefühlt is alles davon wasser. Hab sogar wasser in den ober/unterarmen und den letzten 2 tage in beinen und armen auch heftige rheumatische schmerzen (durchs wasser)... sogar nacken und rücken tut mir höllisch weh davon. Hab echt am ganzen körper weiße stellen wenn man drückt, die nur langsam zurück gehen

hebi meinte meersalzbad... aber ich hab ne Plazenta prävia totalis (letzte mal blutungen vor 4 wochen) und FA meinte man darf da nicht baden.

weiß jmd ob das strikt eingehalten werden muss oder kann ich bei 36 wassertempi villt wenigstens kurz ein meersalzbad nehmen?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Endlich eine Diagnose: Rett Syndrom
Von: darklyfairy
neu
8. Dezember 2017 um 11:13
Alleinerziehend mit Behindertem Kind und Baby
Von: darklyfairy
neu
25. Oktober 2017 um 18:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen