Home / Forum / Mein Baby / Wasserkopf ???

Wasserkopf ???

5. Oktober 2010 um 19:16

Hallo ihr lieben,

mache mir GROSSE Sorgen, mein Sohn (morgen 8 Wochen) hatte bei der Geburt einen Kopfumfang von 36cm.. bei der U3 waren es schon 42cm ! Wir sollten dann nochmal 2 Wochen später zur Kontrolle und er ist wieder ein 1cm gewachsen. Jetzt soll ich bis zum 22.10 warten :/ mache mir aber sorgen und weiß jetzt nicht was ich machen soll ?! Der Arzt hat jetzt auch nichts bestätigt. Er meinte es ist zwar von der norm abgewichen aber noch ganz ok und ich sollte mir keine gedanken machen.

Mehr lesen

5. Oktober 2010 um 20:09

Hallo
mach dir keine Kopf erstmal...bei meiner kleinen war es das selbe...sie ist mit 30 cm auf die welt gekommen zur U3 hatte sie schon 36 cm und jetzt ist sie 10 Monate und hat 50...und schon 2 cm mehr an KU wie unsere Grosse..die hat 48 cm mit 2,5 jahren...es wurde ein US vom Kopf gemacht um zu gucken ob die liquorkammern vergrössert waren..Letztendlich hat sie einfach einen riesen Dickkopf weil Mama und Papa auch eine riesenmurmel haben..ALso oft ist es nur vererbung..
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2010 um 6:31

DANKE
Mach mir wirkliche Sorgen, aber ich hoffe das er echt nur einen Dickkopf hat
Mal sehen was der Kinderarzt sagt, ich denke wenn er ein verdacht hat,würde er was sagen oder machen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen