Home / Forum / Mein Baby / Wasserqualität im Planschbecken - Wie macht ihr das?

Wasserqualität im Planschbecken - Wie macht ihr das?

28. Juli 2012 um 21:53

Hallo Mädels,

wir haben unserem Sohn gestern einen Pool gekauft - 260x175cm. Er hat Riiiiiiiesenspass darin
Bloss - wie macht ihr das denn mit dem Wasser?
In so nen Pool passt ja echt etliches rein (so ca. 800l), also möchte ich den nicht jedesmal neu befüllen, wenn das Wetter mal nen Tag schön ist.
Im Baumarkt hatte ich so Chemietabletten in der Hand, extra für Kinderplanschbecken. Als ich die ganzen Warnhinweise etc. gelesen hab , hab ich beschlossen, dass ich das Zeug meinem Sohn nicht antun will. Er nimmt ja ab und an dieses Wasser auch in den Mund, taucht unter etc.

Wie macht ihr das denn, verwendet ihr sowas? Und was macht ihr dann mit dem Wasser, einfach in den Garten laufen lassen? Oder gibt es sowas auch auf biologischer Basis, und wenn ja - wo?

Andrea

Mehr lesen

28. Juli 2012 um 22:35

...
Jepp, so Tütchen waren das auch was ich in der Hand hatte! Kids Care oder so ähnlich...
Wie alt ist denn dein Kind? Nimmt er auch ab und an das Wasser in den Mund? Riecht man das Zeug?
Und lasst ihr das Wasser dann einfach ins Gras laufen?

Andrea

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen