Home / Forum / Mein Baby / Wassertemperatur im Planschbecken?

Wassertemperatur im Planschbecken?

17. Mai 2007 um 19:46

Hallo!
Ich habe meinem Kleinen ein Planschbecken für draußen gekauft und weiß nicht genau, welche Temperatur das Wasser haben sollte. Natürlich wenn es draußen auch warm ist!
Kann mir da bitte jemand helfen?
LG Jasmin und Finley.

Mehr lesen

17. Mai 2007 um 20:13

Ich habs so warm wie das Babybad gemacht
wenns dann langsam abkühlt ist es weniger schlimm.. was heisst schlimm.. es ist dann nicht so schnell zu kalt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 20:17
In Antwort auf rufina_12928924

Ich habs so warm wie das Babybad gemacht
wenns dann langsam abkühlt ist es weniger schlimm.. was heisst schlimm.. es ist dann nicht so schnell zu kalt..

O.k. ...
danke Dir!
LG Jasmin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 21:26
In Antwort auf fidan_12828757

O.k. ...
danke Dir!
LG Jasmin.

Kommt sicherlich
auch auf die Außentemperatur an. Wenn es sehr heiß ist, sollte es eine Abkühlung sein. Ich glaube aber, da kannst du nicht viel falsch machen. Mein Sohn hat immer nicht-badewasserwarmes-Wasser gehasst

lg
Stefanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 23:15
In Antwort auf runa_12850644

Kommt sicherlich
auch auf die Außentemperatur an. Wenn es sehr heiß ist, sollte es eine Abkühlung sein. Ich glaube aber, da kannst du nicht viel falsch machen. Mein Sohn hat immer nicht-badewasserwarmes-Wasser gehasst

lg
Stefanie

Zum reingehn ist es halt immr angenehmer
wenns warm ist.. wenns dann abkühlt wenn man drinsitzt ist es okay.. udn auch erfrischend..=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club