Home / Forum / Mein Baby / Water sling/ tragetuch für wasser sinnvoll?

Water sling/ tragetuch für wasser sinnvoll?

24. März 2015 um 17:03

vielleicht kann mir ja eine der hier anwesenden trageberaterinnen ihre Meinung dazu sagen. ich werde in Sommer mit beiden Kids alleine oft im Schwimmbad sein der große dann knapp zwei der kleine nen halbes Jahr. ich möchte beide Hände frei haben wenn der große im Wasser ist und fände da ne tragehilfe die schnell trocknet gut. könnt ihr was empfehlen? hat jemand Erfahrung?

Mehr lesen

24. März 2015 um 18:25

Hallo
Ich habe eine Badesling, der macht sich ganz gut. Außerdem das Bykay-Aqua, auch ein Tuch fürs Wasser, damit war ich aber ncoh nicht im Wasser.

Badeslings zu bekommen in D ist schwierig. Ich habe meinen gebraucht gekauft. War ein glücklicher Umstand. Ich habe auch schon den Rat gelesen, einfach einen günstigen NoName-Sling zu nutzen, davon könnte man ja 2 anschaffen, dann hat man mehr Trocknungszeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 19:15
In Antwort auf noah_12558413

Hallo
Ich habe eine Badesling, der macht sich ganz gut. Außerdem das Bykay-Aqua, auch ein Tuch fürs Wasser, damit war ich aber ncoh nicht im Wasser.

Badeslings zu bekommen in D ist schwierig. Ich habe meinen gebraucht gekauft. War ein glücklicher Umstand. Ich habe auch schon den Rat gelesen, einfach einen günstigen NoName-Sling zu nutzen, davon könnte man ja 2 anschaffen, dann hat man mehr Trocknungszeit.

Man aqua sling
Ist recht leicht zu bestellen, gibt mehrere Anbieter, hat mit dem jemand Erfahrungen. Bin auch auf der Suche.

24. März 2015 um 19:36
In Antwort auf fifi_11857275

Man aqua sling
Ist recht leicht zu bestellen, gibt mehrere Anbieter, hat mit dem jemand Erfahrungen. Bin auch auf der Suche.

Hoppla MaM sling
Und sorry für's thread missbrauchen

24. März 2015 um 19:48

Nen
normaler wird halt im Wasser recht schwer denk ich. ich schau nachher mal nach Stoff vielleicht kann man den selbst nähen. ansonsten gibt's denn bei ebay gebraucht aber zum neupreis.

25. März 2015 um 11:12
In Antwort auf fifi_11857275

Man aqua sling

Wow
Als ich vor ein paar Monaten das letzte Mal geschaut habe wo man so einen Sling herbekommt gab es keinen Anbieter in Deutschland, die das im Programm hatten. Super, dass sich das geändert hat.
Ich denke er ist in Ordnung, MaM macht in der Regel ganz gute Sachen auf dem Tragesektor.
Und Hug and Grow hat ihn auch im Sortiment, die nehmen auch keinen Schrott auf.

26. März 2015 um 0:18
In Antwort auf noah_12558413

Wow
Als ich vor ein paar Monaten das letzte Mal geschaut habe wo man so einen Sling herbekommt gab es keinen Anbieter in Deutschland, die das im Programm hatten. Super, dass sich das geändert hat.
Ich denke er ist in Ordnung, MaM macht in der Regel ganz gute Sachen auf dem Tragesektor.
Und Hug and Grow hat ihn auch im Sortiment, die nehmen auch keinen Schrott auf.

Danke
Werde mal zuschlagen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper