Home / Forum / Mein Baby / "Webseite nicht verfügbar"

"Webseite nicht verfügbar"

7. März 2016 um 8:49

Wenn ich mit dem Handy (nicht App) ins Forum gehe, bekomme ich fast immer diese Meldung, wenn ich auf Beiträge klicke. Alternativ wird auch "400 Bad request" angezeigt.
Mit dem Laptop ist aber alles schick.

Geht es anderen auch so? Wie ist das zu beheben?

Mehr lesen

7. März 2016 um 12:17

Ja
ich habe bzw. hatte das Problem auch schon oft! Ich hab dann mal Cookies und/oder Cache gelöst und danach gings. Probier mal, vielleicht liegts ja wirklich daran!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2016 um 17:20
In Antwort auf mrsgofem

Ja
ich habe bzw. hatte das Problem auch schon oft! Ich hab dann mal Cookies und/oder Cache gelöst und danach gings. Probier mal, vielleicht liegts ja wirklich daran!

.
Ja, damit hats jetzt geklappt, danke. Komisch, früher hatte ich das nie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen