Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Wechsel der Augenfarbe

23. August 2007 um 18:18 Letzte Antwort: 23. August 2007 um 18:33

Hi Ihr Lieben

Mich würde interessieren , wie es bei euren Kleinen bez der Augenfarbe war. Nach 6-8 Wochen steht die richtige Augenfarbe ja fest

Meine beiden grossen hatten als Baby blaue Augen und diese Farbe auch behalten

Benyamin ist nun 3 Wochen alt und ich habe keine Ahnung wie das von der Farbe her umschlägt.
Haben die kleinen *plötzlich* eine andere Augenfarbe oder kann man merken das sich da was verändert??
Ich *glaube* zu sehen das die augen dunkler werden, kann mich da aber auch total verrennen..

Liebe grüsse
Sabine & Benyamin Lion ( 3 Wochen)

Mehr lesen

23. August 2007 um 18:33

Hi Isabella
Danke für die Glückwünsche

Ich dachte das steht bereits nach 6- 8 Wochen fest... vielleicht vertue ich mich da total*grübel

Ich habe blaue und mein Mann braune Augen
Benyamin kommt, soweit man das vergleichen kann sehr auf ihn. Aber das kann sich ja ebenfalls noch ändern..
Ist bestimmt urig wenn die Kleinen immer ne andere Augenfarbe haben*schmunzel

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers