Home / Forum / Mein Baby / Wechsel der Augenfarbe

Wechsel der Augenfarbe

25. Februar 2010 um 10:03

Hallo zusammen,

unser Kleiner hatte nach der Geburt ganz dunkelblaue Augen (wie so viele Babys wahrscheinlich). Jetzt, mit 7 Wochen, werden sie um die Pupille herum etwas hellblauer. Bedeutet das, dass er blaue Augen bekommen wird oder ändert sich das wieder?
Mein Mann und ich haben beide braune Augen und auch unser Großer.

Wie war das bei Euren Kleinen?

Gruß, Conny

Mehr lesen

25. Februar 2010 um 11:37

Hallo
bei uns ist es auch noch ein ratespiel, unser Sohnemann ( 4Monate) hat von außen Blau und nach innen bräunlich, wobei ein Auge dunkler ist und eins stich heller. Ich selber habe hell Braune Augen, mein Mann dunkel Blaue Augen. Unsere beide Mädels (11 und 7 j. ) haben beide Blaue Augen, eine bischen heller, die andere Dunkler. Jetzt sind wir gespannt, was für Farbe raus kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 9:50

Hey...
...hört sich ein bißchen so an, als ob er blaue Augen bekommen würde. Bei meiner Tochter war es auch so: Erst dunkelblau und dann wurde es um die Pupille herum immer heller. INzwischen hat sie blaue Augen, die etwas ins Graue gehen.

Gruß, Bellini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest