Home / Forum / Mein Baby / Wechsel von Flaschennahrung-Hersteller

Wechsel von Flaschennahrung-Hersteller

18. April 2007 um 8:53 Letzte Antwort: 18. April 2007 um 11:27

Nochmnal ich!
Hab heute viele Fragen

Kann man gleich ganz von einem Hersteller zum anderen wechseln, oder sollte das schrittweise passieren?
Wir nehmen jetzt Humana, aber da hab ich noch keine Anti-Spei-Nahrung entdeckt.

Johanna nimmt gut zu und hat auch sonst keine Probleme, deshalb hab ich es bis jetzt noch nicht für notwendig gehalten die Anti-Spei-Nahrung zu verwenden. Aber mittlerweile wird der Wäscheberg immer höher.

Danke euch,

Mamilla+ Johanna(7 Monate)

Mehr lesen

18. April 2007 um 9:13

Hallöchen,
ich glaube dieses ganz vorsichtige umstellen muss man nur machen wenn die Kinder ganz klein sind. Ist aber komisch das Deine Maus erst jetzt mit 7 Monaten anfängt richtig zu spucken. Ich würde vielleicht mal zum KIA gehen.

Kleiner Tipp am Rande Lasana gehört zu Humana. Beide haben exakt die gleichen Nährwertangaben (Hipp und Bebivita gehören auch zusammen hier unterscheiden sich die Angaben aber), beides wird in Everswinkel bei Humana hergstellt. Achja Lasana kostet 3,99 für 800 gr.

LG Ursel

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. April 2007 um 9:16
In Antwort auf davena_12914767

Hallöchen,
ich glaube dieses ganz vorsichtige umstellen muss man nur machen wenn die Kinder ganz klein sind. Ist aber komisch das Deine Maus erst jetzt mit 7 Monaten anfängt richtig zu spucken. Ich würde vielleicht mal zum KIA gehen.

Kleiner Tipp am Rande Lasana gehört zu Humana. Beide haben exakt die gleichen Nährwertangaben (Hipp und Bebivita gehören auch zusammen hier unterscheiden sich die Angaben aber), beides wird in Everswinkel bei Humana hergstellt. Achja Lasana kostet 3,99 für 800 gr.

LG Ursel

Danke
Danke für deine Antwort.

Gespuckt hat meine Kleine schon immer, nur hab ich halt gehofft es hört von alleine auf. Aber du hast recht und ich wollte meine KÄ bei der U5 in zwei Wochen eh schon darauf ansprechen.

Danke nochmal für deine Antwort

Mamilla

18. April 2007 um 11:24
In Antwort auf sabine_11887278

Danke
Danke für deine Antwort.

Gespuckt hat meine Kleine schon immer, nur hab ich halt gehofft es hört von alleine auf. Aber du hast recht und ich wollte meine KÄ bei der U5 in zwei Wochen eh schon darauf ansprechen.

Danke nochmal für deine Antwort

Mamilla

Aber klar doch
Humana hat auch AR-Nahrung ( anti-spei-milch ) .

18. April 2007 um 11:27
In Antwort auf an0N_1251970199z

Aber klar doch
Humana hat auch AR-Nahrung ( anti-spei-milch ) .

Und das noch bietet Humana
nämlich Humana BabyFit heisst die Milch und gibt es als 1-er und 2-er . Ist mit Banane und ebenfalls für Speikinder empfohlen ( steht auch auf der Packung )

LG

Teste die neusten Trends!
experts-club