Anzeige

Forum / Mein Baby

Wechsel von ha Nahrung auf normale?

Letzte Nachricht: 17. Mai 2011 um 19:04
F
fuada_831787
16.05.11 um 22:38

Huhu,
Ich bin momentan am überlegen ob wir auf normale Nahrung umstellen, weil ich überall lese (selbst beim Kia) das ha Nahrung nur im ersten Halbjahr was bringt und danach sinnlos wäre....

Kann mir Vll jemand verraten wie man am besten umstellt? Von heute auf morgen? Oder doch Flasche für Flasche?

Achja mein Sohn ist knapp 7 Monate und trinkt noch 2 Flaschen am Tag

Danke schon mal
Lg
Anastasia

Mehr lesen

M
melva_12273162
16.05.11 um 23:01

Huhu
Hab gerade heute gelesen, dass HA nur in den ersten 4 Monaten etwas bringt und auch nur, wenn ein Allergierisiko besteht!

Ich hab von HA auf "normal" von heute auf morgen gewechselt und mein Kleiner hatte keine Probleme mit der Umstellung!

Alles Gute und liebe Grüße
Julia & Niklas (schon bald ein halbes Jahr alt )

Gefällt mir

F
fuada_831787
17.05.11 um 16:40

Schieb
also gelesen hab ich das ja eben auch, ich hatte zwar tritzdem nicht vor zu wechseln aber wenn es nichts mehr bezweckt ach ich habe übrigens die ganzen allergien
-gräser
-pollen usw
und ich habe neurodermitis an den fingern

vll kann mir ja doch noch wer nen ratschlag geben?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
salli_12161124
17.05.11 um 19:04

Hi
zumal es nicht mal erwiesen ist, daß HA Nahrung irgendwas bringt. Aber spätestens mit Einführung von Beikost ist es witzlos.

Wir haben von heute auf morgen umgestellt und gleichzeitig Beikost eingeführt, Pastinake. Tja, erst 2 Tage leichte Verstopfung, dann seit 5 Tagen etwas Durchfall. Ich tippe auf die Milch, weil der Brei echt nicht viel am Tag ist. Hätte ich nicht mit gerechnet. Aber wer weiß, vielleicht ist es auch was ganz anderes.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige