Home / Forum / Mein Baby / Wechsel von NORMAL pre zu HA pre--sinnvoll oder sinnlos???

Wechsel von NORMAL pre zu HA pre--sinnvoll oder sinnlos???

24. Juni 2008 um 10:53

hallo Ihr Lieben!

waren heute morgen beim Doc weil die Kleine Pickel im Gesicht hat und ein beginnendes Ekzem hinter dem Ohr. Stillen kann ich nicht, füttere Alete Pre---sie sagte ich solle auf HA pre umstellen----das würde sich noch lohnen....dachte immer von normal auf ha wäre sinnlos, da die eiweisse ja schon im Körper sind....nun gibt es von Alete pre KEIN ha (nur HA 1--) Folgenahrung) nur von Nestle BEBA HA Pre...das würde ja wieder einen Nahrungswechsel bedeuten....
Ausserdem habe ich gelesen, dass HA nahrung nicht so sättigend ist...und sie trinkt so schon viel....aber 1er nahrung bekommt sie nicht, weil sie eh schon zu vertopfungen neigt..... Bin total verunsichert und brauch mal Euren Rat...DANKE!!!

Mehr lesen

24. Juni 2008 um 10:59

Also ich
würde deinem ka da mal vertrauen, ich hab zwar auch gemeint, dass man es entweder von anfang an gibt oder gar nicht aber vielleicht reagiert deine kleine ja auf einen inhaltsstoff in der normalen milch und deshalb dann doch die HA? ich habe auch die von beba benutzt und mein kleiner hatte nie probleme. was hat denn 1er mit verstopfung zu tun, glaube ich nicht und hab ich noch nie gehört und dass HA nicht so sättigend sein soll hab ich auch noch nie gehört. mach dir da mal keine sorgen, versuchs einfach mit ha, kannst ja mal mit der beba start anfangen und dann immer noch mal die 1er probieren.
lg
niski

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 11:36

Gleiches Problem
Mein Sohn hatte auch so ein Ekzem im ganzen Gesicht und hinter den Ohren.
Später war der komplette Bauch betroffen. Mein Kinderarzt hat mir auch empfohlen auf HA Pre umzusteigen. Wir haben es gemacht und nach kurzer Zeit hat sich wirklich alles zurückgebildet. Wir sind bei der HA geblieben und mein Sohn hat total reine Haut , nichts mehr mit Ekzem.
Das die HA nicht so lange anhält ist richtig , aber wir haben dann halt alle 2,5 Stunden gefüttert. (mit der 1 er Nahrung später)

LG, Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper