Home / Forum / Mein Baby / Wecken oder schlafen lassen?

Wecken oder schlafen lassen?

8. Oktober 2013 um 19:33

mein Kleiner (18Monate) ist gerade auf dem Heimweg vom Spielplatz eingeschlafen. Also noch nicht gegessen und keine Zähne geputzt. Dachte, wenn ich ihn umziehe wird er bestimmt wach. Nö!
Er liegt nun brav im Bett.
Aber Zähneputzen ist schon wichtig.
was macht ihr in solchen Fällen.
Schlafen lassen und morgen ganz gründlich putzen, oder wecken und hoffen, dass er dann nochmal weiter schläft.

Mehr lesen

8. Oktober 2013 um 19:36

Seh
Ich auch so.einmal ist keinmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 19:37

Wenn es nur ein
Einzelfall ist dann schlafen lassen, weil wenn mein Baby nicht einschläft wenn Müdigkeit vorhanden ist, wird die ganze Nacht schrecklich / anstrengend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 19:40

Danke
schlafende Kinder weckt man nicht.
Hat ja schon seine Richtigkeit
Ich hab schon das Fläschchen mit Milchpulver gefüllt, dass muss heute als Abendessen herhalten, also wenn er wach wird.
Jetzt check ich mal das TV Programm, will ja was von der Zeit haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Seat alhambra fahrer, hilfe bitte
Von: leiaf
neu
24. März 2016 um 10:44
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen