Home / Forum / Mein Baby / Weckt ihr eure Kinder auf wenn sie Fieber haben?

Weckt ihr eure Kinder auf wenn sie Fieber haben?

21. September 2009 um 19:52

Habe grad schon geschrieben das Fiona 39,7 Fieber hat, Zäpfchen hat sie bekommen.
Sie schläft schon seit fast 2 Stunden.
Meine Frage jetzt: Gehts ihr nachts rein um nochmal zu messen?
Wenn ich nur reingehe um bei ihr mal zu fühlen wird sie sofort wach und das wars dann mit schlafen. Ich weiss nciht.

Mehr lesen

21. September 2009 um 19:54

Wenn Jannes
bisher Fieber hatte, bisher nur 2 Mal, habe ich ihn nicht extra geweckt zum Nachmessen, wenn er geschlafen hat, dann hat er geschlafen. Ich habe erst gemessen, wenn er wach gewesen ist.
Schlafen ist die beste Medizin.

LG
Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2009 um 20:05


Hallo princess,

wenn Justus krank ist, dann schläft er immer bei mir im Bett. So fühle ich mich einfach sicherer und bekomme auch ein bisschen Schlaf. Einmal hatte er sehr hoch Fieber und da hab ich mir sogar einen Wecker gestellt, damit ich regelmässig kontrollieren kann. Allerdings habe ich ihn dann nicht zum messen geweckt, sondern einfach nur gefühlt.

LG
Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2009 um 20:06

Lass sie
schlafen. Es gibt nichts schlimmeres als ein Baby aus den Tiefschlaf zu wecken! Sie wird dann nur quengelig. Kannst dann messen wenn sie aufwacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2009 um 20:13

Hmm
ich glaube ich lasse sie besser schlafen.

Also im Bett bei uns schlafen ist immer so ne Sache, sie hat schon ein paar mal bei uns "geschalfen" als sie krank war oder einfach nciht ins Bett wollte.
Sie schläft bei uns nicht, sie erzählt und erzählt und wenn sie einschläft wird sie total bockig weil sie nicht genug Platz hat oder mein Mann zu laut schnarcht, sie geht dann immer freiwillig in ihr eigenes Bett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2009 um 20:55


hey.

weiß ja nich, wie erfahren du im umgang mit fieber bist...meine tochter ist 15 monate alt und wurde bei steigendem oder plötzlich nachts auftretenem fieber stets von selbst wach und hat geweint oder gerufen. wenn sie schläft gab es bis jetzt keinen grund zur sorge- das ist immer ein zeichen, dass es ihr besser geht (zb nach zäpfchengabe). also ich hab sie noch nie geweckt.

lg nbk mit mäusl und popeline 20.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper