Home / Forum / Mein Baby / Weg mit dem baby speck

Weg mit dem baby speck

27. Juli 2013 um 14:32

Jemand hier der grade am abnehmen ist? Such ein paar gleich gesinnte

würde mich freuen wenn hier wer ist, mit dem ich mich austauschen kann

Mehr lesen

27. Juli 2013 um 15:55

....
Bin dabei.
Stille noch und dachte das geht dann von allein. Aber ich muss mich noch schonen weil ich so stark gerissen bin bei der geburt und dann ess ich total viel süßes aus Langeweile. ..

Gefällt mir

27. Juli 2013 um 16:17


Wann hast du entbunden? Ich am 31.05.
Weißt du schon wie du abnehmen möchtest? Und vorallem wieviel?

Ich wiege jetzt 80kg hatte 65 vor der schwangerschaft. Möchte jetzt auf 60 runter.

Gefällt mir

27. Juli 2013 um 16:51

...
Am 26.6.
Ich bin bei 89, hatte vorher 83.
Hatte vor der Schwangerschaft 10 kilo abgenommen und wollte auch noch mehr. Aber dann war ich schwanger
65 wär mein endziel.
Aber erstmal wieder auf 83 damit ich wieder in meine Hosen passe...

Gefällt mir

27. Juli 2013 um 17:05

Wie hast du denn
die 10 kilo runterbekommen? Ich versuchs jetzt mit weight watchers, meine Mutter hat damit 50 Kilo abgenommen. Und ich geh seit lezte Woche ins Fitnessstudio, sollang paast mein Mann auf den kurzen auf. Mal sehen wie es dann vorran geht

Achja und Herzlichen Glückwunsch!
Junge oder Mädchen?

Gefällt mir

27. Juli 2013 um 17:14

Hey du
Ich hab am 16.5 entbunden.

Und nehme auch mit Weight watchers ab
16 kilo sind seit geburt weg 10 von der ss 6 mit ww.
Zu Meinen wunschgewicht sind es noch 25 kilo.
Beim startgewicht vor der ss bin ich schon vorbei.

Wann hast mit ww angefangen?

Gefällt mir

27. Juli 2013 um 17:29

...
Die 10 kilo hab ich auch mit ww abgenommen
Und ich war 3 mal die Woche reiten das hilft auch
Nachm rückbildungskurs will ich wieder joggen. Soweit die nähte und mein beckenboden es zu lassen.
Klar soll man keine diät machen, aber wenn man sich einfach gesund ernährt purzeln die Pfunde ja trotzdem.
Ich bin leider ne süße. . Könnt immerzu süßkram futtern... wenn ich dad bleiben ließe würd ich vermutlich schon abnehmen. .. und das brauch man zum stillen ja nicht...

Ich habn kleinen jungen, finnley und ihr?

Gefällt mir

27. Juli 2013 um 17:48

Das
Is natürlich echt schwer dann auf süßes zu verzichten .
Aber du packst das.
Musst es ja nicht sein lassen einfach nur reduzieren erstma . So verfällst nicht in den Heißhunger..
Und man soll ja auf nix verzichten..
Wie lang hast für die 10 kg gebraucht?
Will auch ) freu mich so übers abnehmen. Habs nie geschafft. Aber jetzt!! Schaff ich das

Ich hab ne kleine Lena

Gefällt mir

27. Juli 2013 um 17:56

Kleiner stern
Möchte auch abnehmen. Hab in der SS 14 Kilo zugenommen und 3 fehlen noch u die sind ziemlich hartnäckig!! -.- Meine Maus kam am 11.6.
Wie macht ihr das mit ww? Macht ihr aktiv mit also als Mitglieder oder habt ihr euch nur den Punkteplan gwholt?

Gefällt mir

27. Juli 2013 um 21:43


Erstmal hallo an alle

enfant: Ja, stimmt. während der Still zeit soll man keine Diät machen.

wunschmami: super, 6 kilo ich habe das gefühl, dass die errechneten 21 Punkte zuviel für mich sind.
irgendwie komm ich damit super zurrecht und mir kommts vor, dass ich nicht grade wenig esse..
Mach das erst seit gestern und bin mal gespannt wie das bei mir laufen wird.

miamell: ww ist doch eine art ernährungsumstellung oder nicht? Ich mein schon..

Hab auchn Jungen, Louis

princess: ich mach das übers Internet, hab mir noch nichts gekauft von ww. Wer aber , denk ich mal, mir ein Kochbuch von denen kaufen. Wobei ich nicht wirklich kochen kann werde aber auch keinen kurs besuchen.

Gefällt mir

27. Juli 2013 um 21:55

....
Klar is ww eine ernährungsumstellung. Die haben ja auch ein stillprogramm.
21 punkte?? Haben die ihr programm umgestellt? Als ich das vor nem jahr noch gemacht habe hatte man mind. 27 punkte. Je nach Gewicht dann mehr. Ich hatte halt 28.

Oder machst dus nachm alten Programm?

Gefällt mir

27. Juli 2013 um 22:06

Also,
ich weiß jetzt nicht was neu und alt ist aber meine Punkte sind daraus zusammengesetzt:

1. Geschlecht.
Frau= 7 P. (x)
Mann= 15 P.

2. Größe
Alles über 1,60 m = 2 P. (x)
Alles drunter = 1 P.

3. Gewicht
50-59 kilo = 5 P.
60-69 kilo = 6 P.
70-79 kilo = 7 P. (x)

4. Alter

unter 21 = 5 P. (x)
(die anderen alters angaben und dazugehörigen Punkte hab ich leider nicht mehr im Kopf..

und dann kommt noch hinzu, wieviel man sich täglich bewegt. Da hab ich einfach keine zugerechnet weil das von Tag zu Tag verschieden ist.

Ahja und wenn man NICHT abnehmen möchte, sonder das Gewicht nur halten möchte darf man noch 4 Punkte dazu rechnen aber das ist bei mir ja nicht der Fall, da ich abnehmen möchte.

Gefällt mir

27. Juli 2013 um 22:38

...
Gibt es bei Lebensmittel halbe punkte? Wieviel hat denn z.b. ne scheibe toast?
Ich denk irgendwie das es das alte ist. Was an sich kein Problem ist, funktioniert ja auch. Aber dann musst du wenn du dir die neuen kochbücher kaufst die Punkte der Rezepte nochmal für dich ausrechnen. Die die da stehen sind ja nachm neuen Programm

Gefällt mir

27. Juli 2013 um 23:17

Gut, dass du mir das sagst
sonst wüsste ich das garnicht
Also ich rechne mir die Punkte mit dieser Formel selbst aus: (Fett x 0,11) (kcal x 0,0165)= x Punkte

Gefällt mir

27. Juli 2013 um 23:18
In Antwort auf kleinersternx3

Gut, dass du mir das sagst
sonst wüsste ich das garnicht
Also ich rechne mir die Punkte mit dieser Formel selbst aus: (Fett x 0,11) (kcal x 0,0165)= x Punkte

Zwischen dem klammern
) ( gehört ein plus hin

Gefällt mir

27. Juli 2013 um 23:19
In Antwort auf kleinersternx3

Zwischen dem klammern
) ( gehört ein plus hin

Den*
sorry..

Gefällt mir

27. Juli 2013 um 23:30

...
Das is definitiv das alte Programm. Die neue Formel is viel komplizierter.
Stillst du eigentlich?

Naja ich werd dann wohl wieder zu den treffen gehen. Dieses allein für mich halt ich nie lànger als n paar wochen aus. Aber erst wenn die wieder ne aktion haben dass die Aufnahme gebühr entfàllt die seh ich nämlich nicht ein.

Gefällt mir

28. Juli 2013 um 0:16

Kleinerstern
Hört sich irgendwie kompliziert an wie du das machst

Ich mach ganz normal ww online und hab noch 35 p.

Gefällt mir

28. Juli 2013 um 0:18
In Antwort auf wunschmami2013

Kleinerstern
Hört sich irgendwie kompliziert an wie du das machst

Ich mach ganz normal ww online und hab noch 35 p.

Wie
Machst es dann mit portionen auch abwiegen oder?
Und wenn du die angaben nicht weist?
Du wirst das Programm nicht nutzen oder?

Gefällt mir

28. Juli 2013 um 0:25

...
Kann man gar nicht vergleichen.
Das alte programm ist völlig anders. Meiner meinung nach wesentlich unflexibler. Ich kam damit
damals nicht zurecht.
Das neue find ich super.

Gefällt mir

28. Juli 2013 um 10:43

Ich komm mit dem alten
super zurecht Ich wiege alles und wenn ich was mal nicht weiß, google ich einfach bis jetzt klappts ganz gut.

Wie funktioniert denn das neue Programm?

Nein, ich stille nicht mehr. Ich musste immer zufüttern weil zuwenig milch da war und nach einer zeit wollte Louis dann nur noch die Flasche und hatte eine Saugverwirrung.

Gefällt mir

28. Juli 2013 um 11:24

....
Beim alten gibts so sattnacher, da kannst dann soviel von dem Lebensmittel essen wie du willst für die gleichen punkte z.b nudeln, reis, kartoffeln, vollkornbrot,magerquark, fettarner jogurt, fettarmes Geflügel und Fleisch, viele fischsorten etc.
Und du hast ein wochenextra, das sind punkte die du flexibel in der woche nutzen kannst aber nicht musst. Das waren richtig viele irgendwie 40 oder so. Das war toll für Einladungen oder kino oder so oder in meinem fall für mein süßkram.

Kann mich ans alte Programm aber nicht mehr richtig erinnern. Nur das ich es halt nach 3 wochen abgebrochen hatte weils mir zu doof war.

Gefällt mir

29. Juli 2013 um 11:29

*
Achso, danke dir

Wie siehts bei euch aus? hab 200 g verloren in einer woche

es geht sooooo langsam
heute wieder fitnessstudio

Gefällt mir

29. Juli 2013 um 11:55

Hey ihr.
Wochenextra bissl u 50, ich will keine genaue zahl nennen hab mal gelesen man wird gesperrt wenn die das sehen. Denn dann könnten welche ohne zahlen ww machen..

Also bei mir war die erste woch -600g dann die zweite woche 1,2 kg. Weil ich jeden tag ü 1 std spazieren war und mein Körper kannte das 0 und jo dann arbeitet er erstmal. Fett wird ja auch in Muskeln umgebaut etc.
Weis ja nicht ob du vorher auch so aktiv warst? Aber vllt is deshalb nicht soviel.
Und immerhin besser als ein

Gefällt mir

29. Juli 2013 um 12:05

Jaaaa ich will auch abnehmen,
Mein Sohn ist Netz sieben Monate alt und ich habe noch 15 kilo zu viel.

Gefällt mir

29. Juli 2013 um 15:54

*
Willkommen an die neuen

Ne, hab vorher überhaupt kein Sport gemacht.
Aber wie du ja sagtest, muskeln wiegen ja auch was
Und ich mach im Studio ja kein Ausdauer sondern Krafttraining.

Hab letzt Woche mal mit soeinem Gerät mein Fettgehalt im Körper gemessen... 23 kg fett, 30% bedeutet das..

Also weiter sport und gesund essen..

Gefällt mir

29. Juli 2013 um 20:12

....
Hab mich gestern bei ww online angemeldet. Liegt bei mir wirklich nur am süßkram... lass ich den weg liege ich genau im budget. Eine Kleinigkeit pro tag kann ich mir sogar gönnen. (Aber das fällt mir echt schwer. ..)
Is echt Wahnsinn was man nur wegen stillen mehr essen darf.
Naja mal gucken... sport darf ich ja noch nicht treiben.
Möcht jetzt erstmal bis Weihnachten 10 kilo runter haben. Denk das ist realistisch.

Gefällt mir

29. Juli 2013 um 20:37

*
hab das selbe problem aber nicht nur mit süßem sondern generell mit snaks.. aber wir schaffen das

Gefällt mir

29. Juli 2013 um 20:42

...
Ja... habs ja schonmal geschafft, aber fands auch damals schon echt hart...

Gefällt mir

29. Juli 2013 um 20:43

Hallo zusammen..
Bin vor 12 Wochen Mama geworden und derzeit auch am Abnehmen

Habe während meiner SS ganze 38kg zugenommen (ohne SS-Diabetes oder Essen für zwei) und nach der Geburt waren bereits 18kg wieder weg. Hatte Wasser ohne Ende
Anfang 2012 wog ich noch 65kg & zu Beginn der SS waren es dann 72kg (bei 168cm).
Ich habe vor gut 2 Wochen angefangen mit Hilfe von Eiweissshakes & einer Ernährungsumstellung abzunehmen (Startgewicht war 90.7kg). Inzwischen steh ich bei 86.8kg mit dem Ziel bis Ende Jahr wieder bei meinen 65kg zu sein (das sind jetzt noch 23 Wochen und ein kg pro Woche erscheint mir realistisch).
Leider konnte ich mich bisher nicht wirklich sportlich betätigen (ausser schwimmen & die "fast" täglichen Spaziergänge mit meiner Maus) da ich per Kaiserschnitt entbinden musste und mein Rückbildungskurs erst in 3 Wochen beginnt (bedingt durch die Ferien-/Urlaubszeit), den ich unbedingt erst hinter mich bringen möchte.

Mit WW habt ihr ja schon tolle Ergebnisse erzielt, gratuliere!
Für mich wäre das ständige Abwiegen und Kalorien bzw. Punkte zählen nichts also Respekt an alle die das so konsequent Durchziehen

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und hoffe, dass wir uns gegenseitig motivieren können auch durchzuhalten!
Mich motiviert es ungemein wenn ich daran denke, dass ich im Winterschlussverkauf und dann auch für den bevorstehenden Frühling & Sommer so richtig shoppen gehen kann

Liebe Grüsse & allen einen schönen Abend

Gefällt mir

4. August 2013 um 15:19

Ganz schön ruhig bei euch
aber möchte nicht gleich wieder verschwinden ohne euch nicht einen schönen Sonntag gewünscht zu haben

Liebe Grüsse

Gefällt mir

4. August 2013 um 15:41

Hallo
Ich würde mich gern bei euch anschliessen ich habe zwar weder kind noch mann, aber ich liebe euer forum im abnehmforum is zwar bisl was los aber irgenwie nicht so richtig also ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt sorry wenn ich alles kleinschreibe bin mit dem eierphone on lg sweetkitty ( ps bin 24 und wohne nähe berlin

Gefällt mir

4. August 2013 um 15:42
In Antwort auf sweetkitty14

Hallo
Ich würde mich gern bei euch anschliessen ich habe zwar weder kind noch mann, aber ich liebe euer forum im abnehmforum is zwar bisl was los aber irgenwie nicht so richtig also ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt sorry wenn ich alles kleinschreibe bin mit dem eierphone on lg sweetkitty ( ps bin 24 und wohne nähe berlin

25
Nicht 24 scheiss handY

Gefällt mir

4. August 2013 um 15:42

...
Man darbt halt vor sich hin... morgen is wiegetag... hoffe hat wenigstens was gebracht

Gefällt mir

4. August 2013 um 16:02

Hey mädels
Na gehts euch gut? Hat sich was getan?

Also ich finde das abwiegen interessant. .

Letztens hab ich pommes gemacht ne 600g packung es waren doch tatsächlich nur 367g drin.
Zu krass

Gefällt mir

4. August 2013 um 16:05

@sweetkitty
Wieviel willst du runter haben?

Gefällt mir

4. August 2013 um 17:02

Huhu
Ah also ich will 5 kilo runter haben und was mir wichtig ist halten das is mein problem. Bin 160 klein und wiege 55.6 will wieder auf 50-51 vorallem mein bauch boa der sieht aus so aufgebläht ich mach das mit der ernährung nach dr pape, abends keine kh . Wenns denn so einfach wäre und ihr? Habt ihr noch ideen? Tipps ? Rezepte? Vorallem kalte gerichte die bei der hitze schnell gehen? Lebe ja allein und arbeite im einzelhandel schicht

Gefällt mir

4. August 2013 um 17:26



Hab auch morgen erst Wiegetag und dann habe ich genau 11 Tage Turbo und 11 Tage Alma Lifestyle hinter mich gebracht. Bin schon gespannt..

@sweetkitty
Ich persönlich habe mich für eine Abnahme mit Almased Lifestyle entschieden (morgens und abends je einen Shake und mittags kalorien- /fett- /und KH-arm + mind. 2l Wasser pro Tag). Okay, bei mir sind es auch paar Kilos mehr die wieder runter müssen Ich probiere jetzt schon seit 11 Tagen die Rezepte unter folgendem Link durch:

https://www.almased.de/service/rezepte.html

Kann dir den fruchtigen Salat mit Hähnchenbrust empfehlen, der ist sau lecker und geht wirklich fix.
Aber vielleicht findest da ja noch das ein oder andere was dir auch zusagen würde.

@wunschmami
Das ist ja wirklich krass was du da schreibst, Frechheit bin echt schockiert

Gefällt mir

4. August 2013 um 18:54

Mumisun
Also almased habe ich auch mal vor ein paar Jahren mal probiert da wollte ich auch 10 Kilo mit abnehmen. Aber nach dem ersten Shake vllt schmecken die ja jetzt besser keine ahnung. Aber was sonst auch immer gut ist , ist Molke. Entweder die Fruchtmolke oder diese Shakes von Multaben. Die gehen. Aber ich will ja vorallem mein Gewicht halten. Es ist immer so bei mir das ich es schaffe und nach 2-3 MOnaten nehm ich wieder zu Das liegt an kleinkram wie Chips, Schokolade, usw
Danke ich werd auf jedenfall mal in die Rezepte gucken. WW hat auch ein paar gute hat mir ne Freundin gesagt.

Gefällt mir

4. August 2013 um 19:15

...
Ich hab so ca 10000 ww rezepte...
Aber du müsstest das ein bisschen mehr eingrenzen was du möchtest dann such ich dir was raus. Kalte küche mach ich eher selten, deswegen kann ich da auch nichts empfehlen.

Gefällt mir

4. August 2013 um 19:23

Also
Ich kann dir sagen was ich kaltes in der früh esse.
Da ich mir bis auf wenige punkte alles für Abends aufheb.

4 scheiben toast mit schinken(schinken hat super wenig punkte)

Meine neuste art.... Toast mit ketchup aber ketchup is anscheinend das punkteärmste und schmeckt irgendwie gut hihi

6 scheiben knäckebrot mit 50g frischkäse oder schinken.
Will nun ma testen knäckebrot mit tomaten oder gurken!

Kelloggs!

Wenn ich weis was ich Abends koch und das hat wenig punkte.. Dann gibts auch mal 1-2 scheiben salami

Gefällt mir

4. August 2013 um 19:31

Ja ww
Soll ja gut sein aber da wird ja jeder anders berechnet mit den Punkten. Minimum soll 26 sein . Was ich gern esse? Ja also nicht immer kalte Küche. Ich esse sehr wenig Fleisch und wenn nur HÜhnchen selten mal Schwein.Ansonten Reis oder Nudeln. Kartoffeln ab und an mal. Ich liebe alles mit Paprika ,Zuchhini Möhren und Gurken. Ja na ich gestehe mal das ich auch aus Faulheit heraus mal ein paar nudeln mit Wiener in die Pfanne haue Maggi /Sojasosse drüber Fertig
Aber was ich mir mal wieder angewöhnen werde ist Eieromlette KH arm und lecker
In der früh esse ich meist Brot mit wurst oder mal Nutella oder Honig.
Gucke gerade Alexa da sind auch ab und an interessante Rezepte bei. Naja und es zeigt einem selbst was man so zwischendurch alles isst

Gefällt mir

5. August 2013 um 8:25

Wiegetag
Nach nun 10 Tagen in der Reduktionsphase steht die Waage bei 85.1kg
Das heisst, allein in diesen 10 Tagen habe ich wieder 2.2kg abgenommen (einschl. der 11 Tage Turbo sind es inzwischen ganze 5.6kg, sprich in gesamthaft 3 Wochen)
Ich muss sagen, die Ernährungsumstellung funktioniert suppii und ich fühl mich einfach nur fit wie ein Turnschuh, könnte sozusagen regelrecht Bäume ausreissen
So kann es weiter gehen

@sweetkitty
Der Geschmack von Alma hat sich in den letzten Jahren nicht wirklich verändert aber ich muss ehrlich zugeben, dass mir das Zeug recht gut schmeckt. Mach mir den Shake immer mit 1.5% Milch + 1-2TL Rapsöl und das bekomm ich ganz gut runter

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

Gefällt mir

5. August 2013 um 9:00

Hey glückwunsch
Zu deinem bisherigen erfolg wie viel willst denn insgesamt abnehmen?

Gefällt mir

5. August 2013 um 9:25

....
Huhu,

1,1 kilo in der letzten woche abgenommen
Aber man soll beim stillen ja nur n halbes kilo pro Woche.. was mach ich jetzt? Mehr Punkte futtern? Hab ich irgendwie keine lust drauf. Sind eh schon soviele. ..
Ich frag mal meine hebamme. . Die wollte die woche nochmal kommen

Gefällt mir

5. August 2013 um 12:44

Nördlich
OHV um genau zu sein und du?

Gefällt mir

5. August 2013 um 12:47

Also
Ich hab auch mal wiegetag gemacht heut 55,1 Naja immerhin besser als 55,6 Aber jetzt muss endlich was passieren, Hab mir sone App runtergeladen mit diät rezepten und davon will ich einige mal ausprobieren
Denn muss ich gleich los zur Arbeit. Arbeite ja im EH (Lebensmittel) und gerade da fällt es schwer nicht jeden Tag schokolade zu kaufen

Gefällt mir

5. August 2013 um 13:03
In Antwort auf sweetkitty14

Hey glückwunsch
Zu deinem bisherigen erfolg wie viel willst denn insgesamt abnehmen?


Ich möchte wieder mein altes Gewicht von 65kg erreichen welches ich noch Anfang 2012 hatte, dh. 20kg will ich noch runter haben

Gefällt mir

6. August 2013 um 12:31

Hi wie läufts bei euch
?? Alles gut klappt es mit dem abnehmen weiterhin? Also ich hab heut frei und bin faul Habe noch nicht viel geschafft So wie es aussieht fängt es hier gleich an zu regnen . falls nicht werde ich mich noch zu einem Waldspaziergang aufraffen nachher.

Gefällt mir

6. August 2013 um 16:53

Klaro
Immer herein spaziert

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen