Home / Forum / Mein Baby / Wegen behinderung abtreiben?

Wegen behinderung abtreiben?

4. Februar 2006 um 7:53

mich würde mal interessieren was ihr macht ihr seid schwanger und man sagt euch das kind ist behindert,was tut ihr?

Mehr lesen

4. Februar 2006 um 15:23

Schwierige Frage...
Ich denke, dass kann man nicht so pauschal sagen...es kommt immer auf die momentane Situation an, den Behindertengrad des Kindes, Dein Alter, deinen Status etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2006 um 20:15

Hallo sunnflower
Ich habe aus diesem grund abgetrieben überlege es dir gut und überdenke alle Fakten. Wenn du wie ich auch schon Kinder hast überlege dir auch was es für dich und deine Familie bedeutet.Schreibe dir alle pro und kontras auf wäge ab und mach das richtige für dich und derine Familie.So oder so wird es ein schwierige Zeit für dich den was richtig oder falsch war weisst du erst danach. Viel Kraft egal was du machst.

P.S wen du dich dagegen enscheidest oder auch dafür schfreib dir vor dem eingriff oder der geburt genau auf warum du dich so entschieden hast,damit wen du einmal mit dir nicht im reinen bist dies Brief lesen kannst und dich daran erinnerst das richtige gemacht zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2006 um 21:09

Hallo
ich bin nicht schwanger ich habe schon eine tochter habe nur so gefragt weil ich mal ein behindertes pflegekind hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook