Home / Forum / Mein Baby / Wegen erkaeltung/grippe zum notdienst ?? wichtig bitte.

Wegen erkaeltung/grippe zum notdienst ?? wichtig bitte.

8. Januar 2012 um 12:08

Hallo
wir sind ueber wochenende.bzw seit donnerstag krank geworden
ich mit fieber heftig schwindel u kopfweh. meine tochter husten u schnupfen. seit nachts auch mein fuenf monat altes baby. er hat schnupfen u husten. er hat die ganze nacht geschrien was er noch nie machte auch vorhin schrie er staendig. jetzt ist er grad auf mein arm eingeschlafen. was sagt ihr heute einen notdienst aufsuchen oder reicht es morgen zum arzt gehen ??

Mehr lesen

8. Januar 2012 um 12:15


Wenn du das Gefühl hast, dass du heute gehen möchtest, dann gehe !

Ansonsten ist es denke ich für alle schwer dir auf so eine Frage eine Antwort zu geben. Verlass dich einfach auf dein Gefühl...

Gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2012 um 12:38

Ich würde
wegen einer Erkältung nicht zum Notarzt gehen.
Dein Baby schläft ja- wenn auch nur auf deinem Arm.
Ich denke, es reicht, wenn ihr morgen geht.

LG und schnelle Besserung
Pupsigel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen