Home / Forum / Mein Baby / Wehen?? 2te geburt... kann nicht sagen ob echte oder senkwehen

Wehen?? 2te geburt... kann nicht sagen ob echte oder senkwehen

22. Februar 2014 um 21:58

Wie waren eure wehen als es losging?
Hab seit nachmittag immer mal wieder wehen... Als das ganze nicht besser wurde hab ich auf die uhr geguckt und steh seit 17 uhr bei 10 min abständen. Manche waren schmerzhafter als andre aber dass die meisten so "harmlos" sind bringt mich zum zweifeln
War in der badewanne und sie kommen immer noch alle 10 min. Aber von schmerzen will ich nicht sprechen.
Was würdet ihr machen? Bzw wie war es bei euch?

Noggi

Mehr lesen

22. Februar 2014 um 22:03

Leidensgenossin
Ich mache das seit gestern Morgen mit. Würde auch gern mal wissen was das soll. Aber ich denke wir sind auf dem bestem weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2014 um 22:05

Hallo noggi
Ich würde versuchen zu schlafen. Wenn die Wehen intensiver oder die Abstände kürzer werden, dann würde ich entweder meine Hebamme anfunken oder in die Klinik fahren.

Wenn du dich nicht wohlfühlst, dann lass nachschauen. Wenns dir gut geht, versuche zu entspannen.

Drück dir die Daumen und wünsche dir schonmal eine schöne Geburt, falls es los geht

22. Februar 2014 um 22:16
In Antwort auf jerry_12511080

Leidensgenossin
Ich mache das seit gestern Morgen mit. Würde auch gern mal wissen was das soll. Aber ich denke wir sind auf dem bestem weg.

Hallo leidensgenossin
Oh ja... Keine ahnung irgendwie ist mir alles zu schmerzfrei im gegensatz zum letzten mal....
Wie lange hast du noch bis ET?
Ich hätte noch 10 tage....

22. Februar 2014 um 22:19
In Antwort auf xxmaybexx1

Hallo noggi
Ich würde versuchen zu schlafen. Wenn die Wehen intensiver oder die Abstände kürzer werden, dann würde ich entweder meine Hebamme anfunken oder in die Klinik fahren.

Wenn du dich nicht wohlfühlst, dann lass nachschauen. Wenns dir gut geht, versuche zu entspannen.

Drück dir die Daumen und wünsche dir schonmal eine schöne Geburt, falls es los geht

Danke maybe
Ja hab mich jetzt hingelegt und versuche etwas zu schlafen. Hab bloss bisl bammer weil ich bis in die klinik 40 min brauche.
Aber will auch nicht zu früh los, hab ja meine kleine zu hause.

Und danke für die wünsche

22. Februar 2014 um 22:21

Hallo vicky
Wenn die abstände kürzer werden werd ich sicher nicht zögern
Blos 10 min sind mir fast noch zu lange. Vielleicht hört das ganze noch auf.

22. Februar 2014 um 22:22
In Antwort auf noggi85

Hallo leidensgenossin
Oh ja... Keine ahnung irgendwie ist mir alles zu schmerzfrei im gegensatz zum letzten mal....
Wie lange hast du noch bis ET?
Ich hätte noch 10 tage....

Du sagst es
Ich habe noch 2 Tage bis et.
Bekannte meinen oh der kommt eher ander meinen ach nein das ist noch nichts. Och nehme es nun easy und geniesse die Zeit noch zuhause. Im Spital wäre ich in 15min.

22. Februar 2014 um 22:28

Du sagst es
Ich habe noch 2 Tage bis et.
Bekannte meinen oh der kommt eher ander meinen ach nein das ist noch nichts. Och nehme es nun easy und geniesse die Zeit noch zuhause. Im Spital wäre ich in 15min.

Ich brauche 40 min..,
Das stresst mich. Ansonsten bin ich total entspannt noch. (Komischerweise)
Mein bauch hat sich heute gesenkt am nachmittag! Bis jetzt war er immer noch oben.

22. Februar 2014 um 22:32
In Antwort auf noggi85

Ich brauche 40 min..,
Das stresst mich. Ansonsten bin ich total entspannt noch. (Komischerweise)
Mein bauch hat sich heute gesenkt am nachmittag! Bis jetzt war er immer noch oben.

Hey das klingt super dann macht sich dein kleines wunder aber schnell ready.
Mein bauch ist schon länger gesenkt aber jetzt ging gleich noch ein stück runter. Meine Schwiegermutter meinte nur so mehr runter geht nicht der fällt bald raus :,))
Stress dich nicht du merkst schon wenn es zeit wird :-*

23. Februar 2014 um 8:54

Hallo Leidensgenossin
Ich dacht grad "Hö? Hab ich so nen Thread verfasst?" Ich kenne das Problem...allerdings schon fast andersrum. Mein MuMu ging in der ersten Schwangerschaft schon schmerzlos auf, ich wurde morgens in ner Pfütze wach, da war der MuMu schon 6 cm offen und ich hatte bis dahin nichts bemerkt, ausser eben den oberen Fruchtblasenriss, da ja kontinuierlich immer was rausgelaufen kam Auch danach hatte ich keine Schmerzen, so lange bis ich dann Abends im KH einen recht hoch dosierten Wehentropf bekam und dann war die Geburt innerhalb von ca. 30 min gegessen.
Daher hab ich jetzt auch absolut keine Ahnung, wie genau leichte Wehen sich anfühlen, ab wann genau man ins KH geht, etc. Letztens bei der Kreissaalbesichtigung&Infoabend im KH sagte uns die Hebamme, wenn die Wehen so im Abstand von 5 min kommen oder man sich aus irgendwelchen anderen Gründen zu Hause nicht mehr sicher und wohl fühlt, dann soll man ins KH fahren. Da du ja 40 min. Bis zum KH brauchst, würde ich vielleicht doch lieber etwas früher fahren. Nicht, das du es nachher nicht mehr rechtzeitig schaffst...

23. Februar 2014 um 9:38

Guten morgen!
@ eisi

Also ich bin immer noch zu hause. Nachts so gegen 1.30 uhr nahm der spuck dann ein ende.
Toll, herzlichen glückwunsch tantchen !!!!

@ leidensgenossin

Heute ist jetzt alles nich ruhig wehentechnisch gesehen... Mal sehen was sich tut.
Und bei dir???

23. Februar 2014 um 9:39

Hey das klingt super dann macht sich dein kleines wunder aber schnell ready.
Mein bauch ist schon länger gesenkt aber jetzt ging gleich noch ein stück runter. Meine Schwiegermutter meinte nur so mehr runter geht nicht der fällt bald raus :,))
Stress dich nicht du merkst schon wenn es zeit wird :-*

Hallo cyber...
Wie gehts dir denn? Alles noch im grünen bereich?

23. Februar 2014 um 9:43
In Antwort auf noggi85

Hallo cyber...
Wie gehts dir denn? Alles noch im grünen bereich?

Noch zuhause
Aufeinmal war es ruhig ich habe seit längeren wieder mal durchgeschlafen
Mal schauen wie es weiter geht, aber ich denke er lässt sich noch etwas zeit und et ist morgen der wird bstimmt auch noch verstreichen )

23. Februar 2014 um 13:32

Noch zuhause
Aufeinmal war es ruhig ich habe seit längeren wieder mal durchgeschlafen
Mal schauen wie es weiter geht, aber ich denke er lässt sich noch etwas zeit und et ist morgen der wird bstimmt auch noch verstreichen )

Hoffendlich lässt sich mein kleiner auch noch zeit...
Mein freund hat nachtdienst von morgen nachmittag bis mittwoch morgens ist er nicht da
Das ist jetzt total unangenehm
pass auf, als ich bei meiner ersten geburt das letzte mal gut geschlafen habe gings dann am nächsten tag los

23. Februar 2014 um 17:13
In Antwort auf noggi85

Hoffendlich lässt sich mein kleiner auch noch zeit...
Mein freund hat nachtdienst von morgen nachmittag bis mittwoch morgens ist er nicht da
Das ist jetzt total unangenehm
pass auf, als ich bei meiner ersten geburt das letzte mal gut geschlafen habe gings dann am nächsten tag los

Dann hoffe ich dass sich dein wunder auch
Noch etwas Zeit lässt.
Mir ist heut aufgefallen dass ich esse wie eine gestörte, habe schon lange nicht mehr soviel gegessen.....mein Mann dachte kann ein gutes zeichen sein vielleicht brauche ich noch etwas mehr energie :,) schauen wir mal

23. Februar 2014 um 19:35

Dann hoffe ich dass sich dein wunder auch
Noch etwas Zeit lässt.
Mir ist heut aufgefallen dass ich esse wie eine gestörte, habe schon lange nicht mehr soviel gegessen.....mein Mann dachte kann ein gutes zeichen sein vielleicht brauche ich noch etwas mehr energie :,) schauen wir mal

Naaa??!!!
Noch da?!
Falls es los geht alles gute für euch
Sag bescheid wenn euer babylein da ist

Bei mir alles ruhig heute.
Lg

23. Februar 2014 um 20:51
In Antwort auf noggi85

Naaa??!!!
Noch da?!
Falls es los geht alles gute für euch
Sag bescheid wenn euer babylein da ist

Bei mir alles ruhig heute.
Lg

Noch daaaa
Bin noch da und wehe wieder zwischen durch vor mich her.
Habe noch mit meiner Hebamme telefoniert. Sie meinte ach das klingt alles sehr gut sie denkt in den nächsten tagen geht es los. Na mal schauen und sonst tröste ich mich damit dass ich in zwei Wochen ganz sicher den kleinen im Arm halten werde.

23. Februar 2014 um 21:05

Ich hab beim zweiten eine woche fast durchgehend alle 10min ne wehe gehabt, war zwar anstrengend, aber nutzlos

Als sie sich verkürzten war der kleine Mann nach 2,5 Stunden geboren

Also, wenn sie kürzer werden würde ich auch fahren, nicht das es im Auto kommt

23. Februar 2014 um 21:12

Noggi
Ich drücke dir alle Daumen

24. Februar 2014 um 18:46

Hast du schon
Hey wie siehts aus bei dir? Wehst du noch rum oder hast du dein Wunder doch schon im Arm?
Wir warten immer noch sehndlichst auf den startschuss

24. Februar 2014 um 21:12
In Antwort auf redfortune

Noggi

Huhu
Danke redfortun!
Bin immer noch zu hause. D.h heute übernachten wir bei meinen eltern weil mein mann nachtschicht hat und er nicht will dass ich alleine bleibe ... Er sorgt sich halt...

24. Februar 2014 um 21:12
In Antwort auf redfortune

Noggi

Huhu
Danke redfortun!
Bin immer noch zu hause. D.h heute übernachten wir bei meinen eltern weil mein mann nachtschicht hat und er nicht will dass ich alleine bleibe ... Er sorgt sich halt...

24. Februar 2014 um 21:17

Hast du schon
Hey wie siehts aus bei dir? Wehst du noch rum oder hast du dein Wunder doch schon im Arm?
Wir warten immer noch sehndlichst auf den startschuss

Hallo cyber!
Bin noch am warten. Du auch noch daheim? Am rumwehen?
Hab morgen CTG. Bin ja mal gespannt wies aussieht. Hatte heute schon immer mal ein bar wehen. Aber nicht regelmässig.

Bin froh wenn ich die 2 tage jetzt wo mein schatz nachtdienst schiebt noch zu hause bleiben darf!!! Aber dann währe es schön wenn der kleine mann sich auf den weg macht

24. Februar 2014 um 21:59
In Antwort auf noggi85

Hallo cyber!
Bin noch am warten. Du auch noch daheim? Am rumwehen?
Hab morgen CTG. Bin ja mal gespannt wies aussieht. Hatte heute schon immer mal ein bar wehen. Aber nicht regelmässig.

Bin froh wenn ich die 2 tage jetzt wo mein schatz nachtdienst schiebt noch zu hause bleiben darf!!! Aber dann währe es schön wenn der kleine mann sich auf den weg macht

Wir wehen zusammen zum ziel
Hey dann gibts bei dir morgen info ob sich da auch was tut. Ich habe erst Mittwochs einen termin zum ctg, hoffe aber insgeheim dass ich den Termin nicht mehr brauche bis dann

Hoffe für dich immer noch dass er sich noch etwas zeit lässt und auf den Papa wartet.
Bei mir ist es anders rum ab Montag bin ich wieder alleine, darum hoffe ich dass er sich jetzt dann doch auf dem weg macht.

25. Februar 2014 um 3:30

Wir wehen zusammen zum ziel
Hey dann gibts bei dir morgen info ob sich da auch was tut. Ich habe erst Mittwochs einen termin zum ctg, hoffe aber insgeheim dass ich den Termin nicht mehr brauche bis dann

Hoffe für dich immer noch dass er sich noch etwas zeit lässt und auf den Papa wartet.
Bei mir ist es anders rum ab Montag bin ich wieder alleine, darum hoffe ich dass er sich jetzt dann doch auf dem weg macht.

Na???
Bin mal wieder wach und kann nicht mehr schlafen!

Bei mir alles ruhig und unregelmässig.
Drück dir di däumchen dass du nicht mehr bis mittwoch warten musst!
Freu mich auf meinen termin heute, hoffe die haben gute nachrichten für mich!

Oh je, wo muss dein mann denn hin?! Ist total beschi...n oder?
Bei der geburt meiner tochter musste meiner 3 tage später für 2 wochen nach norwegen , hat mich damals ziehmlich fertig gemacht, gott sei dank hatte ich meine mutter die mich und mein hormonchaos damals etwas verwöhnt hat die ersten tage!
Wie alt ist denn dein erstes kind? Meine kleine wird jetzt im märz 2 1/2 jahre alt. Bin mal gespannt wie sie auf ihr brüderchen reagiert! Momentan ist die stimmung super und sie freut sich...

So werd noch ein kleines schläfchen machen da mein bauchbewohner wieder ruhig iat

25. Februar 2014 um 12:50
In Antwort auf noggi85

Na???
Bin mal wieder wach und kann nicht mehr schlafen!

Bei mir alles ruhig und unregelmässig.
Drück dir di däumchen dass du nicht mehr bis mittwoch warten musst!
Freu mich auf meinen termin heute, hoffe die haben gute nachrichten für mich!

Oh je, wo muss dein mann denn hin?! Ist total beschi...n oder?
Bei der geburt meiner tochter musste meiner 3 tage später für 2 wochen nach norwegen , hat mich damals ziehmlich fertig gemacht, gott sei dank hatte ich meine mutter die mich und mein hormonchaos damals etwas verwöhnt hat die ersten tage!
Wie alt ist denn dein erstes kind? Meine kleine wird jetzt im märz 2 1/2 jahre alt. Bin mal gespannt wie sie auf ihr brüderchen reagiert! Momentan ist die stimmung super und sie freut sich...

So werd noch ein kleines schläfchen machen da mein bauchbewohner wieder ruhig iat

Huhu cyber
Also so schnell gehts bei mir noch nicht los. Werd wohl noch ein bischen rumwehen müssen
Alles weich GMH noch 2 cm
Aber weich
Naja, wenigstens hab ich noch 2 tage ruhe.
Und bei dir???
Hälst du dein wunder schon in den armen? *daumen drück

Lg noggi

25. Februar 2014 um 13:13

Noggi...
Auch von mir sind alle Daumen gedrückt! Wünsche dir auch eine schöne Geburt!
Ich weiß nicht ob du dich erinnerst haben man zusammen gehibbelt da hieß ich noch kiwi
Alles Gute und liebe grüße!

25. Februar 2014 um 14:14
In Antwort auf noggi85

Huhu cyber
Also so schnell gehts bei mir noch nicht los. Werd wohl noch ein bischen rumwehen müssen
Alles weich GMH noch 2 cm
Aber weich
Naja, wenigstens hab ich noch 2 tage ruhe.
Und bei dir???
Hälst du dein wunder schon in den armen? *daumen drück

Lg noggi

Ach neeee
Oder doch wenigstens juhuuu er kommt nicht so schnell bei dir.

Mein Mann fängt eine neue stelle an und kann kein freinehmen. Die wollen das nicht weil er neu ist. Naja hab nun mal meine Mam gefragt ob sie da ist und sie meinte na logo.
Meine kleine wird im April 2jahre sie freut sich riesig auf das Baby.

Bis jetzt tut sich nichts mehr bei mir zwischen durch ein sehr starkes ziehen im schambereich und muttermund. Morgen um elf weiss ich dann auch mal mehr. Am meisten sorgen macht mir wenn ich einleiten muss hoffe es kommt nicht so weit.

25. Februar 2014 um 16:27

Ach neeee
Oder doch wenigstens juhuuu er kommt nicht so schnell bei dir.

Mein Mann fängt eine neue stelle an und kann kein freinehmen. Die wollen das nicht weil er neu ist. Naja hab nun mal meine Mam gefragt ob sie da ist und sie meinte na logo.
Meine kleine wird im April 2jahre sie freut sich riesig auf das Baby.

Bis jetzt tut sich nichts mehr bei mir zwischen durch ein sehr starkes ziehen im schambereich und muttermund. Morgen um elf weiss ich dann auch mal mehr. Am meisten sorgen macht mir wenn ich einleiten muss hoffe es kommt nicht so weit.

Naja, gibt schlimmeres... wart ich halt noch ab.
Werd mich wohl einstellen müssen dass ich über termin gehe. Ne ich weiss ja nicht aber denke 2 cm ist doch noch soooooo viel

Meine tochter war auch schon ne woche drüber .

Deine mum freut sich bestimmt wenn sie dir helfen darf.

Nur blöd wenn dein mann nicht bei der geburt dabei sein kann

25. Februar 2014 um 16:29
In Antwort auf sindy_12327660

Noggi...
Auch von mir sind alle Daumen gedrückt! Wünsche dir auch eine schöne Geburt!
Ich weiß nicht ob du dich erinnerst haben man zusammen gehibbelt da hieß ich noch kiwi
Alles Gute und liebe grüße!

Hallo kiwi
Danke dir. Ich erinnere mich... Lieb von dir

Wie gehts dir? Wann ist es bei dir so weit?!

Lg

25. Februar 2014 um 16:43
In Antwort auf noggi85

Werd mich wohl einstellen müssen dass ich über termin gehe. Ne ich weiss ja nicht aber denke 2 cm ist doch noch soooooo viel

Reinschleich...
... Ich habe vor kurzen gelesen, dass man das datum der entbindung ziemlich genau am hormonstatus in den ersten 12 Wochen bestimmen kann. Jede Frau trägt ihre Kinder anscheind fast immer gleich lang aus... Also ist übertragen wahrscheinlich

Ich habe auch beide übertragen... Ätzend

25. Februar 2014 um 17:10
In Antwort auf misti_12352255

Reinschleich...
... Ich habe vor kurzen gelesen, dass man das datum der entbindung ziemlich genau am hormonstatus in den ersten 12 Wochen bestimmen kann. Jede Frau trägt ihre Kinder anscheind fast immer gleich lang aus... Also ist übertragen wahrscheinlich

Deine Worte
In aller ehren dann sollte ich morgen entbinden

25. Februar 2014 um 18:24
In Antwort auf misti_12352255

Reinschleich...

Hormonstatus?
Wie meinst du das genau? Steh auf dem schlauch

Lg

25. Februar 2014 um 18:59
In Antwort auf noggi85

Hallo kiwi
Danke dir. Ich erinnere mich... Lieb von dir

Wie gehts dir? Wann ist es bei dir so weit?!

Lg

Ach das dauert noch
Mein Termin ist erst der 12.08. Bin seit heute in der 17.ssw. hat auch ewig gedauert und nur mit clomifen geklappt.
wann war oder ist dein termin bzw in welcher ssw bist du genau? Sry falls es schon irgendwo steht

25. Februar 2014 um 20:33
In Antwort auf noggi85

Mut macher
Eine Kollegin hatte auch noch 2cm und eine woche später war ihre kleine da muss also nix heissen.
Ich bin ja schon über Termin

Meine kleine Tochter hatte heute den Mam anmotz tag egal was ich ihr anbot alles war doof. Bin nun echt fix und fertig.

Bin so gespannt auf morgen hoffe man sieht was auf dem ctg und dass sich beim mum was getan hat.

26. Februar 2014 um 7:21
In Antwort auf sindy_12327660

Ach das dauert noch
Mein Termin ist erst der 12.08. Bin seit heute in der 17.ssw. hat auch ewig gedauert und nur mit clomifen geklappt.
wann war oder ist dein termin bzw in welcher ssw bist du genau? Sry falls es schon irgendwo steht

dann hast du ja noch ein weilchen vor dir ...
Oh ja dann hat es noch ziehmlich ein weilchen gedauert. Das tut mir leid. Hatte vor dieser SS auch eine Fg. Hat es dan mit behandlung gleich geklappt?

Ich bin heute 39 0. Eine woche noch bis zum termin. Hoffe dass es eher losgeht, aber nach meinem gestrigen befund wird das wohl nix werden.
Aber hauptsache dem kleinen gehts gut!

Lg noggi

26. Februar 2014 um 7:28

Hallo cyber!!!
Wie gehts dir heute??? Drück die Däumchen für heute und dass du nicht mehr weiter warten musst

Bei mir bis auf ein par unregelmässigen übungswehen alles super.

Oh ja die liebe Trotzphase... Das kennen wir zur zeit auch....
Und grad im moment ist das ziehmlich anstrengend.
Bin froh wenn ich wieder etwas mobiler bin und wieder etwas energie habe. Manchmal tut mir meine maus leid so langweilig wies mit mir grad ist

Lass was höhren wies dir ergangen ist!!!

26. Februar 2014 um 7:33
In Antwort auf noggi85

Hallo cyber!!!
Wie gehts dir heute??? Drück die Däumchen für heute und dass du nicht mehr weiter warten musst

Bei mir bis auf ein par unregelmässigen übungswehen alles super.

Oh ja die liebe Trotzphase... Das kennen wir zur zeit auch....
Und grad im moment ist das ziehmlich anstrengend.
Bin froh wenn ich wieder etwas mobiler bin und wieder etwas energie habe. Manchmal tut mir meine maus leid so langweilig wies mit mir grad ist

Lass was höhren wies dir ergangen ist!!!

Morgen Noggi
Ich habe seit 5 uhr morgens Wehen aber super aushaltbar wie immer
Liege in der wanne sie gehen nicht weg aber werden auch nicht stärker, bin sehr gespannt was der Termin heute meint.

Ja ersten trotz und dann eben noch die unbeweglichkeit der Mutter, sie ist sauer versteht nicht wieso mam nicht mehr so spiele kann. Sie meint nun immer dass das Baby endlich kommen soll damit sie mit ihm spielen kann

26. Februar 2014 um 7:38

Morgen Noggi
Ich habe seit 5 uhr morgens Wehen aber super aushaltbar wie immer
Liege in der wanne sie gehen nicht weg aber werden auch nicht stärker, bin sehr gespannt was der Termin heute meint.

Ja ersten trotz und dann eben noch die unbeweglichkeit der Mutter, sie ist sauer versteht nicht wieso mam nicht mehr so spiele kann. Sie meint nun immer dass das Baby endlich kommen soll damit sie mit ihm spielen kann

das ist ja süss!
Hab auch manchmal fast ein schlechtes gewissen weil sies bisl langweilig hat im moment.
Unsre fragt in letzer zeit auch immer wann das baby raus kommt...

Super, wenn die wehen nicht weck gehen. Vielleicht behalten die dich gleich da
Kommt dein mann mit???
Spannend. Drück dir die daumen dass sich euer baby auf den weg macht

26. Februar 2014 um 7:45
In Antwort auf noggi85

das ist ja süss!
Hab auch manchmal fast ein schlechtes gewissen weil sies bisl langweilig hat im moment.
Unsre fragt in letzer zeit auch immer wann das baby raus kommt...

Super, wenn die wehen nicht weck gehen. Vielleicht behalten die dich gleich da
Kommt dein mann mit???
Spannend. Drück dir die daumen dass sich euer baby auf den weg macht

Die kleinen sind so super süss
Ja mein Mann kommt mit. Denke nun auch mal positiv wenn sie nicht weggehen durchs bade dann kann es doch endlich los gehe. Aber ich habe auch die befürchtung dass sie weg sind sobald ich am ctg bin hahaha

26. Februar 2014 um 8:02

Ja mein Mann kommt mit. Denke nun auch mal positiv wenn sie nicht weggehen durchs bade dann kann es doch endlich los gehe. Aber ich habe auch die befürchtung dass sie weg sind sobald ich am ctg bin hahaha

Ja ist ja meisten so...
Hatte gestern 2 während ich amCTG war.
Aber ich will dich trösten, irgendwann müssen sie wohl raus !!!
Hattes du eigendlich eine einleitung bei deiner ersten Geburt?!
Nicht toll oder?

26. Februar 2014 um 8:02

Ja ist ja meisten so...
Nicht toll oder?

26. Februar 2014 um 9:08
In Antwort auf noggi85

Ja ist ja meisten so...
Nicht toll oder?

Ist noch nicht elf
Ich kanns nicht erwarten endlich zur kontrolle gehen zu können
Ja raus kamen sie zum Glück noch alle :-*
Nein zum glück nicht aber wehensturm fast ganze 12std lang sie versuchtens immer wieder mit wehenhemmer dann waren sie aber gleich ganz weg also wieder wehenfördere und schwupps kamen sie wieder im sturm. Hoffe auf eine schönere Geburt wenn man das so nennen darf.

26. Februar 2014 um 9:10

Danke
Irgendwie bin ich noch misstrauisch aber hoffe echt dass ich nicht noch länger über et muss

26. Februar 2014 um 9:17

Ist noch nicht elf
Ich kanns nicht erwarten endlich zur kontrolle gehen zu können
Ja raus kamen sie zum Glück noch alle :-*
Nein zum glück nicht aber wehensturm fast ganze 12std lang sie versuchtens immer wieder mit wehenhemmer dann waren sie aber gleich ganz weg also wieder wehenfördere und schwupps kamen sie wieder im sturm. Hoffe auf eine schönere Geburt wenn man das so nennen darf.

Ohh ich versteh dich soo gut.
Hoffe auch dass es dieses mal eine etwas schönere erfahrung wird.
Und drück dir ganz fest die daumen dass diese übungswehen schon schön vorarbeit geleistet haben und du nen dchön beruhigenden befund kriegst

26. Februar 2014 um 12:16

Alles doof
Keine Wehen auf dem ctg. Kein fruchtwasser mer vorhanden.....morgen um acht gehts ins Spital besprechung sofortige Einleitung.
Mut macht meine Ärztin mir nur mit den Worten beim zweiten geht alles viel eifacher und schneller.

26. Februar 2014 um 14:05

Alles doof
Keine Wehen auf dem ctg. Kein fruchtwasser mer vorhanden.....morgen um acht gehts ins Spital besprechung sofortige Einleitung.
Mut macht meine Ärztin mir nur mit den Worten beim zweiten geht alles viel eifacher und schneller.

Ach du sch....
Genau das was du nicht wolltest....
Wie siehts den mit dem Mumu aus? Zu, oder offen?!
Ich fühle echt mit dir .
Pda bleibt immer. Die hat mich letztes mal nach 12 stunden wehen im minutentackt gerettet...
Und mit Pda konnt ich mich wenigstens wieder entspannen.
Oh mann, würd gern sagen hab keine angst... Aber bin selbst in der situation dass ich mir auf keinen fall so eine geburt wie letztes mal wünsche.
Das einzig positive ist dass du dann deinen mann an deiner seite hast!
Wie gehts dir denn jetzt? Emotional?

26. Februar 2014 um 14:07

Alles doof

positiv
Morgen hast du dein baby endlich in den armen!!!

26. Februar 2014 um 16:04
In Antwort auf noggi85

Ach du sch....
Genau das was du nicht wolltest....
Wie siehts den mit dem Mumu aus? Zu, oder offen?!
Ich fühle echt mit dir .
Pda bleibt immer. Die hat mich letztes mal nach 12 stunden wehen im minutentackt gerettet...
Und mit Pda konnt ich mich wenigstens wieder entspannen.
Oh mann, würd gern sagen hab keine angst... Aber bin selbst in der situation dass ich mir auf keinen fall so eine geburt wie letztes mal wünsche.
Das einzig positive ist dass du dann deinen mann an deiner seite hast!
Wie gehts dir denn jetzt? Emotional?

Positiv
Ich versuche alles positiv zu sehen nun. Auch wenn ich im innern denke wieso gehts nicht von alleine los oder gehts doch noch, spreche ich schnell auf die einleitung an. Schaffe ich das!! Bin noch etwas aufgewühlt, aber geniessen den nachmittag mit meiner Tochter und Mann.

26. Februar 2014 um 17:19

Positiv
Ich versuche alles positiv zu sehen nun. Auch wenn ich im innern denke wieso gehts nicht von alleine los oder gehts doch noch, spreche ich schnell auf die einleitung an. Schaffe ich das!! Bin noch etwas aufgewühlt, aber geniessen den nachmittag mit meiner Tochter und Mann.

Das wird schon!
Vielleicht geht auch alles ganz esay!
Genieß den tag zu 3 noch, den ab morgen seit ihr 4
Das ist doch mal was
Wünsch dir dass alles ganz schnell läuft und du morgen bald dein babylein im arm hast. Lass mich auf jeden fall wissen wies euch geht.
Werde an dich denken!
Alles alles gute für morgen!!!
Fühl dich gedrückt!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen