Home / Forum / Mein Baby / Wehen einleitung mit Caulophyllum? jemand erfahrung?

Wehen einleitung mit Caulophyllum? jemand erfahrung?

7. Februar 2010 um 20:09

Hallo war heute im KH und da gaben sie mir Caulophyllum tabletten 10stk..soll alle halbe stunde eine nehmen..5stunden ingsamt alle..soll angeblich wehen auslösen
jemand erfahrung??

lg Carina (morgen ET)

Mehr lesen

7. Februar 2010 um 20:57

Hatte auch welche
habe nur 2 mal welche bekommen, da ich dann wehen bekam, musste auch im kh bleiben, zur beobachtung, und gegen 5 uhr früh bin ich dann im kreissaal gewesen und 2 stunden später war sie da.

wünsche dir eine tolle geburt das alles super läuft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wasserbruch im hoden (Hydrozele) hatte das einer von euren babys mach mir sorgen
Von: carinchen88
neu
3. Mai 2010 um 20:00
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen