Home / Forum / Mein Baby / Wehen oder Vorwehen aber CTG hat nichts angezeigt

Wehen oder Vorwehen aber CTG hat nichts angezeigt

20. Juni 2009 um 12:15

Hi Leute
Bin jetzt 1 Tag über Termin und habe seit heute Nacht so komische Wehen, ich sag dem jetzt mal so. Ca. alle 5-10min Ziehen im Unterleib. Hab dann mal die Hebi angerufen und bin zur Kontrolle ins KH. Sie hat mich dann wieder nach Hause geschickt weil da wohl was in Arbeit ist, aber noch nicht sehr weit und das CTG hat null angezeigt obwohl ich in dieser Zeit ca. 3-4 Mal diese "Wehen" oder Ziehen hatte was ich schon als sehr unangenehm empfunden habe. Wundere mich nun, dass das CTG da nix anzeigt, ist es weil der Gurt eher oben am Bauch war und das Ziehen wirklich eher im unteren Bauchbereich war? Hat jemand was ähnliches erlebt? Vielleicht bin ich einfach sehr empflindlich, da kann ich mich ja freuen, wenn die richtigen Wehen kommen, oh Gott .
Danke für Berichte
Niski, Nevio (17mte) & ?

Mehr lesen

20. Juni 2009 um 13:20

Bei der
Geburt meiner Bettnachbarin hat das CTG keine einzige Wehe angezeigt............ Gibts alles.

LG summervine mit Malena 25 Mon. und Fiona 9 Mon.

Gefällt mir

20. Juni 2009 um 13:24

Hallo
also dass das CTG nix anzeigt kann immer mal sein, ich hatte das auch. Und zwar war es bei mir so, dass die FB geplatzt war und ich dann im Kreissal lag mit dem CTG dran und ich hatte echt schon heftige Wehen aber es hat auch nix angezeigt da meinte die Hebi zu mir dass das nix zu heißen hat, es würde damit zusammen hängen an welcher Stelle die Wehen auftreten und wo das CTG angeschlossen wird, das heißt wenn die WEhen eher unten sind und das CTG aber weiter oben ist, wird dann nix angezeigt.

Ich drück dir die Daumen, dass es bald richtig los geht.

LG

Kerstin mit Colin 13 Monate alt

Gefällt mir

20. Juni 2009 um 13:24

Hi
also ich hatte das was du beschreibst auch aber ich glaub 1 woche vor der geburt. das ctg hat auch nicht wirklich was aufgeschrieben und ich hab auch gesagt ich merke das da was ist und die hebammen meinten auch man sieht das es wehen sind. also die sehen das schon. damals haben sie mir auch gesagt das gerät kann lügen und deswegen schauen sie immer lieber noch mal richtig rauf!
lg petra

Gefällt mir

20. Juni 2009 um 14:00

Hatte während der ganzen Geburt KEINE EINZIGE WEHE
laut ctg

Leider hat es sich aber anders angefühlt

Also würde mich nicht auf das Teil verlassen..

LG
und alles Gute!!

Gefällt mir

20. Juni 2009 um 14:30

Hi
bei mir wurde auch nicht eine wehe aufgezeichnet, selbst nicht wärend der geburt.... die haben nur das ctg dran gelassen um die herztönevon ilian zu kontrollieren....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen