Home / Forum / Mein Baby / Wehen ohne wirkung

Wehen ohne wirkung

19. Dezember 2011 um 18:53

Hatte jemand von euch wehen die nichts bewirkt haben?also auch bei der Geburt? An sich ist es ja jetzt super aber ich mach mir da irgendwie Gedanken wegen später . Die wehen gehen ja zum teil bis 104, haben aber keine Auswirkungen. Bin momentan 32ssw

Mehr lesen

19. Dezember 2011 um 18:59

Das simd sxhon vorzeitige wehen
Bin ja momentan im krankenhaus. Mich wundert es nur etwas (bin abet froh!) dass da nichts passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 19:51

Solche "Wehen"
hatte ich auch seit der 28.SSW.Das sind keine richtigen Wehen.Mein CTG schlug auch immer über 100 aus.Bei mir lag es daran das ich sehr schlank war und das CTG sofort ausschlug,wenn meine Gebärmutter fest wurde oder sich das Kind gedreht hat.
Lustigerweise hatte ich bei der Entbindung mit richtigen Wehen nur einen Ausschlag bis 30 oder 40.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT; ab wann man darf man einen Schlussstrich ziehen bzw. darf man es überhaupt?
Von: linnia_12931447
neu
26. Dezember 2013 um 21:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen