Home / Forum / Mein Baby / Wehen: Wie haben sie sich bei Dir angekündigt?

Wehen: Wie haben sie sich bei Dir angekündigt?

25. November 2008 um 13:17 Letzte Antwort: 26. November 2008 um 9:28



Wie hast Du bemerkt, dass es Zeit wird ins Krankenhaus zu fahren?

Wurdest Du vielleicht wieder zurück nach Hause geschickt, da Du noch keine Geburtswehen hattest?

Wie war es bei Dir?

Wodurch hast Du den richtigen Zeitpunkt bemerkt?

Wie fühlen sich Wehen an?

Freu mich auf gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Antworten....

LG Funda 39.SSW

Mehr lesen

25. November 2008 um 13:21

Hi
hatte 2 tage davor , stechende und ziehende Schmerzen beim laufen und aufstehen in der Leiste und flanke.

2 tage später nachts hatte ich dann den blasensprung , und danach alle 7 minuten wehen, erst fühlten sich die wehen wie Regelschmerzen an die immer stärker wurden.
man kann es so schlecht beschreiben.

dir alles Gute

lg Eve + Lennard ( 4 monate +7 tage alt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2008 um 13:24

Beim
ersten Kind bin ich nach Blasensprung ins KH, bei der 2. hatte ich Durchfall und dachte ich hätte es auf dem Magen. Das wurde dann aber regelmäßig, die Schmerzen waren ganz am Unterleib, wie regelschmerzen nur viel stärker. als es alle 5 Minuten war und ich schwer atmen musste sind wir in s KH und wurden auch nicht mehr weggeschickt.

Uns hat man gesagt, der richtige Zeitpunkt fürs KH ist wenn man sich zuhause nicht mehr wohlfühlt.

LG summervine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2008 um 13:25


als einfach weh tat!!!!!
wollte es vorher auch nicht glauben aber richtige wehen tuen einfach scheisse weh so ähnlich wie nieren beckenentzündung und magenkrämpfe!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2008 um 13:35

@Elif
ja es ist mein erstes Kind...#
bin so aufgeregt...
ich denk an nichts anderes mehr.

geburt hier geburt da
geburt im traum.......
GEBurt geburt geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2008 um 13:43

Ein MÄääääääääääädchennnn


mein Mumu ist bei zwei cm...aba es tut sich nix mehr.
Gestern hatt ich voll die Schmerzen, bin zum FA
aba nix Aufm CTG waren keine Wehen zu erkennen.
Aber es hatte soooo weh getan. Wenn "das" keine Wehen waren, und
"das" so weh tut, wie fühlen sich dann RICHTIGE WEHEN an??
es muss ja schrecklich sein.
Brrrrrrrrrrrrrrrr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2008 um 13:46

@Zauberfee
wow ne schnelle Geburt---
Ich bin ein so ungeduldiger Mensch...
ich weiss nicht ob ich 12 std in den Wehen liegen kann...
ich kanns mir einfach nicht vorstellen.

Ich hasse es am CTG angeschlossen zu sein..Weil ich einfach
dieses warten und nix tun nicht ausstehen kann.
Aber das ändert sich bestimmt während den Wehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2008 um 14:24

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Blut aufm Toipapier
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

oh mein gooootttttttttttttttttttttt
hab grad FA angerufen...
oh mein gootttttttt
er hat gesagt wenn ich schmerzen bekomme soll ich ins KH fahren.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaa

jetzt gehts los ne???
omeingoootttt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2008 um 15:14

Ich hab jetzt
heiss gebadet und mich schön gemacht.
auf spazieren gehen hab ich keine lust. ich putz lieber die wohnung.
huiiii bin ich aufgeregt.
hihihhihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2008 um 23:46


ich schiebe das nochmal hoch. das interessiert mich total

lg ann 35+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2008 um 23:57

Hallöle!
Bei mir haben sich bei beiden Kindern die Wehen wie eine Mischung aus Mens.schmerzen und starken Blähungen angefühlt. Ich hatte auch immerzu das Gefühl auf Toilette zu müssen...
Mein 2. Kind hat ziemlich auf sich warten lassen, war 8 Tage über dem Termin. Hatte alles versucht was mir meine Ärztin geraten hat um die Wehen zu fördern und dann kam er auch (an dem Tag an dem sie die Geburt einleiten wollten) von allein. War ich froh

Gruß Johanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2008 um 9:28


mal eben hochgeschoben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram