Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wehencocktail? bitte antworten!!!

Wehencocktail? bitte antworten!!!

15. Januar 2008 um 17:18 Letzte Antwort: 15. Januar 2008 um 19:36

hallo,
ich würde gerne mal wissen wer von euch schon mal den wehencocktail ausprobiert hat und ob es was gebracht hat bzw. was eure erfahrung damit war.

oder wisst ihr etwas besseres damit mein mumu endlich aufgeht?
habs zb. schon mit dem himbeerblättertee versucht(ca. 2-3 wochen), damit er weicher wird aber es tut sich nix.
ingwer brachte auch nix und in der badewanne wurden zwar die wehen stärker, mumu blieb zu!

da ich aber schon seit über ner woche jeden tag mehrere stunden hintereinander immer zwischen 2-5 min. starke wehen habe bin ich echt schon ganz schön erledigt und wäre echt froh, wenns endlich mal vorbei wäre. war auch schon 2 mal im kh, aber wie gesagt geht der mumu nicht auf.

bitte, bitte antworten!!!
lg
katrinchen + krümel (39 ssw)

Mehr lesen

15. Januar 2008 um 17:24

Ich
hab diesen Trunk im KH bekommen um 14.00 Uhr und 0.58 Uhr hatte ich die ersten richtigen wehen und 7.42 Uhr war mein Sohn da. Ich war aber auch schon 41+5 ssw.

lg ivi+sidney 10 wochen

Gefällt mir
15. Januar 2008 um 17:56

Oh man, wie mir das bekannt vorkommt...
hatte das selbe wie du. Wehen ohne Ende, aber der Mumu Bombenfest. Hab auch ALLES probiert, nichts half und leider auch kein Cocktail, den ich zwei mal getrunken habe. Die Wehen wurden stärker, auch so dass wir dachten, jetzt gehts endlich los, aber Pustekuchen, nach 5-6 Stunden vergingen die und nichts mehr.
Zu guter Letzt musste eingeleitet werden, war 13 Tage drüber, Schleimpropf war über eine Woche ab aber Mumu trotzdem dicht!
Also, ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, denn bei manchen Frauen hilft der wirklich, aber ich habe keine gute Erfahrung damit gemacht.

Versuchen kannst du es. Ich denke mittlerweile so: Versuch alles, damit es von alleine losgeht, denn eine Einleitung ist wirklich schlimmer als eine Entbindung ohne Einleitung.

Wünsche dir viel Erfolg dabei und eine schöne Geburt!

lg
eversmile

Gefällt mir
15. Januar 2008 um 19:36

..
hochschieb

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers