Home / Forum / Mein Baby / Wehencocktail? Wehentee?

Wehencocktail? Wehentee?

2. Juni 2006 um 21:49

Hallo was gibt es für mittel??

Würde mich freuen über antworten. Ihr wißt doch bestimmt was..

Baby989

Mehr lesen

3. Juni 2006 um 7:03

Hi
ich hab meine kleine maus nach der einnahme vom wehencocktail bekommen....meine FA hat gesagt ich darf es nehmen und hat mir auch rezept dazu gegeben...also nur nach absprache nehmen und auch nich den dicken cocktail mit 6 el rizinus...da sche*** man sich glaub die hacken runter ...hatte n rezept mit 2 el und es war einfach toll und ging schön schnell...hab also keine 24 stunden in den wehen gelegen

LG Katja mit Hannah 7 wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2006 um 20:25

Hey...
mein Geburtstermin war der 23.06.05 das war ein Donnerstag, da mein Mann aber nur am Wochenende da ist und er dabei sein wollte habe ich meine Hebamme um Rat gefragt. Und ich kann dir sagen sie hat mir gleich drei Tipps gegeben.
man kann sich ein bestimmtes Öl(Ich glaube es war Nerzöl) auf den Tampon machen eine Std drin lassen, danach Sex machen (falls das noch möglich ist!!!) und dann den schon angesprochen Rizinusöl-Cocktail trinken. Hat bei uns super geklappt habe den Cocktail gegen 0.30 Uhr am 24.06.05 getrunken -IGITT-!!! gegen drei Uhr nachts fing er an zu wirken und 8.44Uhr war unser Sonnenschein da die Geburt hat so ca. 1,5-2,0 Std gedauert. Viel Glück und probiers aus!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2006 um 21:08

Hallo baby989
ganz im ernst....ich habe abends ein total warmes....fast heisses fussbad genommen...4 stunden später haben meine wehen eingesetzt....irgendwie glaub ich schon, dass es daran lag...wir waren noch 10 tage vor dem termin )))

lg Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2006 um 12:37

Tampon
das war nelkenöl!
und sex ist immer gut,hat bei uns auch geklappt!viiiieeeeeeeel spass..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2006 um 12:42
In Antwort auf celine_12040260

Tampon
das war nelkenöl!
und sex ist immer gut,hat bei uns auch geklappt!viiiieeeeeeeel spass..

Hey danke...
ja ich glaub das war Nelkenöl????? Kennst das auch? Is schon ein jahr her habs einfach vergessen??? Bye xmarimausx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2006 um 17:27

Bloss nicht
also hatte damals auch daran gedacht es endlich hinter mir zu bringen mein mann hatte dann im netz alles durchsucht und da kam dann raus das es bei solchen cocktail einnahmen totgeburten gab!habe es dann sein gelassen also finger weg von solchen experimenten! wenn das baby kommen möchte kommt es schon und dein körper muss auch dazu bereit sein! eine bekannte von mir hatte nach einnahme so eine schnelle geburt sie hatte wehen hemmer bekommen und die ganze scheide war aufgerissen klitoris neu gemacht und solche scherze! dann viel glück und eine schöne geburt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2006 um 17:53
In Antwort auf nuala_12329178

Bloss nicht
also hatte damals auch daran gedacht es endlich hinter mir zu bringen mein mann hatte dann im netz alles durchsucht und da kam dann raus das es bei solchen cocktail einnahmen totgeburten gab!habe es dann sein gelassen also finger weg von solchen experimenten! wenn das baby kommen möchte kommt es schon und dein körper muss auch dazu bereit sein! eine bekannte von mir hatte nach einnahme so eine schnelle geburt sie hatte wehen hemmer bekommen und die ganze scheide war aufgerissen klitoris neu gemacht und solche scherze! dann viel glück und eine schöne geburt!

Also bitte
erzähl doch nicht solchen scheiss und mach hier irgendwem angst

man soll den cocktail nach rücksprache mit arzt oder hebamme nehmen!!!! aber es gibt sicher davon nich mehr totgeburten als es auch ohne cocktail odertee gibt...blödsinn und irremacherei...mein gott wie krank sowas hier zu posten...sicher kann es zu einer schnellen geburt kommen, aber wer sagt denn das das mit dem cocktail zu tun hatte? kann doch keiner nachweisen *kopfschüttel*

und der cocktail wirkt im übrigen auch nur wenn baby und körper bereit sind!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2006 um 18:06
In Antwort auf nuala_12329178

Bloss nicht
also hatte damals auch daran gedacht es endlich hinter mir zu bringen mein mann hatte dann im netz alles durchsucht und da kam dann raus das es bei solchen cocktail einnahmen totgeburten gab!habe es dann sein gelassen also finger weg von solchen experimenten! wenn das baby kommen möchte kommt es schon und dein körper muss auch dazu bereit sein! eine bekannte von mir hatte nach einnahme so eine schnelle geburt sie hatte wehen hemmer bekommen und die ganze scheide war aufgerissen klitoris neu gemacht und solche scherze! dann viel glück und eine schöne geburt!

Wirklich Blödsinn...
Hab selbst den Cocktail getrungen und würdes immer wieder machen!!! Meine Freundins hats auch gemacht, hat auch geklappt. Und wie schon gesagt er wirkt nur wenn Baby auch bereit ist, sich auf den Weg zu machen! Aber natürlich erst nach dem Geburtstermin trinken!!! LG und hör nicht auf den Schwachsinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen