Home / Forum / Mein Baby / Wehenschmerz nur im Steißbein

Wehenschmerz nur im Steißbein

21. November 2013 um 18:28

Gibts das?

Also Bauch wird hart aber dann kein Ziehen im Bauch oder Leiste sondern nur ein eigenartiges Druckgefühl im Steißbein...

Mehr lesen

21. November 2013 um 18:50

Jopp
Hatte ich am Abend vor dem Geburtstag

Wohlgemerkt vorher rein gar nix...und am darauf folgen Morgen saß ich schon um 5 Uhr in der Badewanne...

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2013 um 18:50

Habe schon davon gelesen,
dass es Frauen gibt, die die Wehen nur im Rücken wahrnehmen. Wenn sich dein Kind durch den Geburtskanal schiebt, wird ebenfalls großen Druck auf das Steißbein ausgeübt.

Drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst und sich dein Zwerg nun auf den Weg macht

21. November 2013 um 19:15

Beim ersten kind
Hatte ich nur wehen im rücken.. ctg schlug nicht an. Es fühlte sich wie eine schlimme Nierenbeckenentzündung an.

Viel Glück!!!! Und eine schöne Geburt, wenn es denn los geht

21. November 2013 um 19:35

Ja
Ich hatte nur im Rücken Wehen und ich dachte wirklich auch, dass ich durchbreche.
Steißbein, LendenWS...argh, es tat so weh!
Bis der Kopf übrigens geboren war, dachte ich meine Tochter kommt aus meinem Poppes. Erst dann spürte ich es auch wirklich vaginal

Viele Grüße und hoffentlich geht es bald los

21. November 2013 um 20:01

Meine
spür ich auch als Ziehen im unteren Rücken...aber obs losgeht, weiß ich nicht^^ weder bei dir noch bei mir

21. November 2013 um 20:12

Wuah
Ja, aber erst am ende, das war echt dieses schlimm. Der Druck im Steißbein war furchtbar warst du schon in der Wanne?

21. November 2013 um 20:15
In Antwort auf gofemvip1

Wuah
Ja, aber erst am ende, das war echt dieses schlimm. Der Druck im Steißbein war furchtbar warst du schon in der Wanne?

Nee, Wanne mag ich heut auch nimmer. Jetzt ists wieder was ruhiger. Werd bald ins Bett gehen, muss ja Morgen in aller frühe raus weil ich um 7:30 schon los muss richtung KKH... hoffentlich finden die da keinen Grund warum man nun unbedingt Einleiten muss, will lieber die vollen 14 Tage warten.

21. November 2013 um 20:19
In Antwort auf lela_12725663

Nee, Wanne mag ich heut auch nimmer. Jetzt ists wieder was ruhiger. Werd bald ins Bett gehen, muss ja Morgen in aller frühe raus weil ich um 7:30 schon los muss richtung KKH... hoffentlich finden die da keinen Grund warum man nun unbedingt Einleiten muss, will lieber die vollen 14 Tage warten.

Ja
Wünschen täte ich dir auch das es auf normalen Wege los geht, meine Daumen hast du

21. November 2013 um 20:24
In Antwort auf gofemvip1

Ja
Wünschen täte ich dir auch das es auf normalen Wege los geht, meine Daumen hast du

Danke!!!

21. November 2013 um 22:20

Hatte
auch nur Wehen im Rücken.
Und wie Pixie schon gesagt hat, das hat sich angefühlt wie ne schlimme Nierenbeckenentzünunh. Das war bei beiden Geburten so.
Drück dir die Daumen, dass es bald los ght, habe deine letzten Beiträge immer verfolgt

21. November 2013 um 22:20

Hatte
auch nur Wehen im Rücken.
Und wie Pixie schon gesagt hat, das hat sich angefühlt wie ne schlimme Nierenbeckenentzünunh. Das war bei beiden Geburten so.
Drück dir die Daumen, dass es bald los ght, habe deine letzten Beiträge immer verfolgt

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram