Home / Forum / Mein Baby / Weiche Leiste....und nun?!

Weiche Leiste....und nun?!

13. Juli 2012 um 7:17

Hey Mädels

mein Sohn wurde diese Woche wegen bdsg. Leistenhernie operiert...In der OP stellte man fest, das er nie einen Leistenbruch hatte! man schaute sich alles an und entfernte ein Lipom am Leistenring...

Der Arzt sprach erst 1 Tag nach der OP mit mir und erzählte mir,was sie dort festgestellt haben - ich war erstmal baff und wusste wirklich nicht, was ich dazu sagen sollte...

Er hat wohl eine "weiche leiste" und die Beulen, die es ihm vor der OP rausdrückte, würden wohl wahrscheinlich wieder kommen. Ich solle dann sofort ins Krankenhaus kommen, damit die Ärzte das sehen können. Wenn die beulen wieder da sind, wird wohl eine Magenspiegelung gemacht.

Ist hier vielleicht auch eine Mutti, dessen Kind das auch hat/hatte? ich mach mir sehr große Sorgen und möchte ganz einfach eure Erfahrungen hören!

Mehr lesen

13. Juli 2012 um 16:43


einmal hochschieb....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2012 um 8:29


meine Kinderärztin konnte mir leider auch nichts dazu sagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen