Home / Forum / Mein Baby / Weichspüler ja oder nein?

Weichspüler ja oder nein?

9. Februar 2011 um 18:21

hallöchen mamis,
die frage steht ja schon oben..

die einen sagen,man dürfe bei neugeborenen keinen weichspüler benutzen weil daduch allergien entstehen,die anderen sagen man könne das ruhig nutzen..

was stimmt denn jetzt?

bis jetzt nehme ich keinen,aber die wäsche ist dann so hart und grad bei handtüchern oder stramplern wäre das eigentlich nicht schlecht..


danke im vorraus

jasmina+alessa ( fast 3 wochen alt )

Mehr lesen

9. Februar 2011 um 18:25

Keine
Ahnung was jetzt genau stimmt! Aber am Anfang hab ich auch keinen benutzt... weil mir auch gesagt wurde das Weichspüler schädlich sei!
aber ganz schnell hab ich den wieder genommen und unter Allergien leidet mein Sohn nicht!

Mach das doch einfach nach Deinem Gefühl! Ach mir wurde auch gesagt das ich die Babysachen nicht mit meinen Waschen darf.... hab ich auch nach zwei Wochen zusammen gewaschen! und wie gesagt es geht ihm gut!!!

lg

Gefällt mir

9. Februar 2011 um 18:31

Na
weil "unsere" Wäsche wohl schmutziger ist! Ach keine Ahnung... hab es ja auch ruck zuck nicht mehr getan! viel zuviel Aufwand

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen