Home / Forum / Mein Baby / Weight watchers app kostenlos ?

Weight watchers app kostenlos ?

16. August 2012 um 12:07

huhu
möchte mich gerne nach der geburt von meiner tochter (20 kilo zugenommen ) bei weight watchers online anmelden ... habe die app runtergeladen musste da schon zustimmen und jetzt wenn ich mich registrieren will muss ich auch akzeptieren ... da steht auch was von abo usw das is alles soviel
hat jemand erfahrungen mit der app ???
ich hab noch kein plan von ww wie das funktioniert und alles drum und dran ... kann ich das überhaupt online rausfinden ? (habe noch nichts gefunden)

Mehr lesen

16. August 2012 um 12:25

Huhu
Also wenn du dich Online anmelden willst, brauchst du nur auf weightwatcher.de gehen und dich anmelden. Dann kannst du dich ins komplette Programm reinlesen und hast alle Lebensmittel mit Punkten zur verfügung.

Wenn du dich online dann angemeldet hast, brauchst du dich dann in der app nur mit deinen Zugangsdaten einloggen.

Ich würde mich aber wirklich Online auf dem Pc, laptop oder oder anmelden und nicht über die app (wenn das überhaupt geht) da bekommst du alle informationen über das Programm, die kosten usw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 14:28
In Antwort auf inlove0409

Huhu
Also wenn du dich Online anmelden willst, brauchst du nur auf weightwatcher.de gehen und dich anmelden. Dann kannst du dich ins komplette Programm reinlesen und hast alle Lebensmittel mit Punkten zur verfügung.

Wenn du dich online dann angemeldet hast, brauchst du dich dann in der app nur mit deinen Zugangsdaten einloggen.

Ich würde mich aber wirklich Online auf dem Pc, laptop oder oder anmelden und nicht über die app (wenn das überhaupt geht) da bekommst du alle informationen über das Programm, die kosten usw

Koster das irgendwas ?
weil ich meine ich muss ja da meine adresse und so angeben ... weißt du wie das iss ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2014 um 3:27

Weight Watchers App
Um alle kostenlosen Features von Weight Watchers Android zu nutzen, ist ein aktives Abo von Weight Watchers Online oder Weight Watchers @ssistent Voraussetzung

Im Internet gibt es mittlerweile aber auch kostenlose Online-Programme zum Abnehmen, die nach dem gleichen Prinzip, wie Weight Watchers funktionieren.

Dieser kostenlose Online Ernährungscoach enthält ähnlich Tools und Funktionen, wie die kostenpflichtigen Abnehmprogramme, kostet jedoch keinen einzigen Cent. Man erhält einen individuellen Ernährungs- und Fitnessplan nach seinem persönlichen Kalorienbedarf und Abnehmziel erstellt und kann seine Erfolge und erreichten Ziele täglich am Bildschirm verfolgen.

http://diaetplan.bplaced.net/diaetplan-kostenlos/

21 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 2:15

Melde dich im internet an
Da musst du dann auch das Abo abschliessen. Im App geht das glaube ich nicht. Wenn du dich angemeldet hast wird auch alles erklärt (Internet).
Mit dem App kannst du "nur" points zählen, gewicht triggern, ein par rezepte sehen etc
Bei fragen sonst einfach fragen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2015 um 20:03

WW App
Gehe lieber zu ein treffen weil alles umgestellt und die Gruppe einen auch auffängt wenn es mal nicht so gut läuft .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen