Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Weight watchers coach werden?!

Weight watchers coach werden?!

29. Februar 2012 um 14:53 Letzte Antwort: 1. März 2012 um 21:36

Hallo.

Ich bin gelernte Diätassistentin und nehme jetz nach der ss mit ww ab. Ich wollte mich eh in geraumer zeit selbstständig machen.
Hat jemand ahnung wie das läuft und was man für ausgaben und einnahmen hat?

Lg Jenny

Mehr lesen

1. März 2012 um 19:35

Schieb
Schieb

Gefällt mir
1. März 2012 um 20:52

Sehr viel,
kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen.
Hast du schon auf der Internet-Seite geguckt. Da steht glaub ich wie das läuft und so. Ausgaben denk ich, sind die Gebühren für den Kurs, dann evtl. Miete für den Raum. Und von den Wochen-Gebühren, Essensartikel & Co bekommst du ne Provision. Das sind alles nur Überlegungen, sorry
Bewirb dich da doch einfach mal und frag dann nach. Kannst es ja hinterher immer noch absagen.
Ich konnte jetzt nicht wirklich weiterhelfen

Gefällt mir
1. März 2012 um 21:36


Danke kiki.
Ja sowas in der art hab ich schon gelesen. Nur will ich die 10 wochen extra ausbildung nicht umsonst machen wenn ich denn hinterher erfahre das man nur n hungerlohn verdient

Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers