Home / Forum / Mein Baby / Weight watchers oder Kalorien zählen?

Weight watchers oder Kalorien zählen?

21. September 2014 um 11:54

Hey
Was glaubt ihr ist effektiver?
Ich überlege was ich machen soll.
Lg

Mehr lesen

21. September 2014 um 12:04

Das kommt auf dich an...
Wenn du gut mit Obst und Gemüse leben kannst, dann WW. Wenn du aber nicht so der Obstfan bist oder (wie ich) eine Stein- und Kernobstallergie hast, dann finde ich Kalorie zählen besser, weil Obst meist das 4fache an Kalorien hat als Gemüse und man dann lieber beim Gemüse zulangt und eben lieber ein Stück Schokolade mehr isst.
Sattmacher wie Kartoffeln, Nudeln und Reis hauen irre rein bei WW und beim Kalorien zählen ist es das Obst, das den Tagesbedarf in die Höhe treibt.

In beiden fällen ist ausgewogen wichtig...ob nun mit viel Obst oder weniger.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2014 um 14:29

Definitiv
Weight Watchers.. Essen ohne reue... Einfach super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2014 um 15:18

Weight watshers
weil du nicht ständig kalorien rechnen musst, sondern du trägst einfach die menge ein und das programm rechnet es selber aus. klar, man muss halt ständig was eintragen aber man gewöhnt sich dran und man bekommt schnell ein gespür dafür,was man viel und was man weniger essen soll. ich mach das jetzt seit august und hab schon 7kg weniger auf den hüften.

man darf dabei aber nicht vergessen, dass WW keine diät ist, sondern dich an einen gesunden lebensstil gewöhnt, den du auch bei erfolgreichem abschluss beibehalten musst.

also ich finde, das ist sein geld allemal wert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2014 um 15:27
In Antwort auf selene_12148207

Weight watshers
weil du nicht ständig kalorien rechnen musst, sondern du trägst einfach die menge ein und das programm rechnet es selber aus. klar, man muss halt ständig was eintragen aber man gewöhnt sich dran und man bekommt schnell ein gespür dafür,was man viel und was man weniger essen soll. ich mach das jetzt seit august und hab schon 7kg weniger auf den hüften.

man darf dabei aber nicht vergessen, dass WW keine diät ist, sondern dich an einen gesunden lebensstil gewöhnt, den du auch bei erfolgreichem abschluss beibehalten musst.

also ich finde, das ist sein geld allemal wert

...
Ist beim Kalorien zählen nichts anderes. Man trägt es ein und das Programm rechnet die Kalorien aus. Ist das gleiche wie WW nur, dass es Kalorien sind statt Punkte.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2014 um 15:33
In Antwort auf carpe3punkt0

...
Ist beim Kalorien zählen nichts anderes. Man trägt es ein und das Programm rechnet die Kalorien aus. Ist das gleiche wie WW nur, dass es Kalorien sind statt Punkte.

Klar,
aber ich muss nicht erst die kalorienangaben auf der packung suchen und sie dann auf meine gegessene menge umrechnen.

und das kalorienprogramm bietet mir ja auch nicht die vielen leckeren rezepte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2014 um 16:02
In Antwort auf selene_12148207

Klar,
aber ich muss nicht erst die kalorienangaben auf der packung suchen und sie dann auf meine gegessene menge umrechnen.

und das kalorienprogramm bietet mir ja auch nicht die vielen leckeren rezepte

Quark...
Man gibt früh das Brot, Lätta und den Aufschnitt ein und hat die Kalorien gespeichert. Das ist nichts anderes als WW. Gesunde und kalorienarme Rezepte findet nan bei Chefkoch genauso schnell dank App. Ausserdem spart man sich das Geld. Willkommen im 21. Jahrhundert. Bitte erst informieren und dann urteilen.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2014 um 16:24

Okay
Danke
Dann kalorien zählen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2014 um 18:02

Ich mache seit 4 Wochen...
... das Zählen anhand der App fatsecret. Es ist wunderbar bequem und dazu kostenlos. Ich war auch schon mal bei WW. Das hat bei mir einfach nicht geklappt.
Jetzt hab ich mit der o. g. App schon 4 Kilogramm runter und noch nicht gehungert. Ich baue aber auch Schlemmertage ein, damit ich keinen Heißhunger bekomme. Mal sehen, wie es weiter läuft. Dazu mache ich fast jeden Tag Sport mit dem Programm 30 days shred.
Tut gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2014 um 14:09

.
Wow.
Glückwunsch, dass hört sich sehr gut an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2017 um 19:02

Finde Weight Watchers einfach super. Beim letzeden mal hat selbst mein Artzt dazu geraten mit dem Programm zu beginnen. Für mich käme allerdings nur die Weight Watchers Online Variante in erwähgung, weil ich mich noch nicht zu den treffen traue 

Denkt ich ich kann mit dem Programm meine 6kg übergewicht abnhemen? Was denkt iht wie lange ich dafür brauchen werde???

Danke für eure Antorten 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2017 um 19:58

Huhu! Ich habe ne ganz tolle App, da scanne ich nur den Barcode ein und gebe die Grammzahl ein und sie rechnet mir alles Aus. Ist prima. FDDB heißt die! 

Da da merkt man mal, wie schnell man zu viel isst über den Tag verteilt  ich habe letzten Sonntag mal gegessen wonach mir so war und siehe da? 3000 Kalorien waren es am Ende 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2017 um 19:59
In Antwort auf ichduer1312

Huhu! Ich habe ne ganz tolle App, da scanne ich nur den Barcode ein und gebe die Grammzahl ein und sie rechnet mir alles Aus. Ist prima. FDDB heißt die! 

Da da merkt man mal, wie schnell man zu viel isst über den Tag verteilt  ich habe letzten Sonntag mal gegessen wonach mir so war und siehe da? 3000 Kalorien waren es am Ende 

Oh man! Ist ja garnicht mehr aktuell hier 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen