Home / Forum / Mein Baby / Weight watchers online eure erfahrungen bitte

Weight watchers online eure erfahrungen bitte

10. Februar 2013 um 18:18

Mehr lesen

10. Februar 2013 um 19:48

Ich habe sehr gute Erfahrungen damit!
Nach meiner ersten Schwangerschaft bin ich erstmal zu einem treffen gegangen und habe mich richtig angemeldet.Aus zeitlichen Gründen konnte ich nicht mehr hingehen und habe mich online angemeldet. Ich habe damals damit 8 kg abgenommen. und jetzt ist mein erster sohn 12 Wochen und ich habe damit schon 7 kg abgenommen! Habe noch 6 vor mir.. aber es geht runter wie nix! Ich schaue im online programm regelmäßig nach was alles so hat und suche auch rezepte raus! eintragen mach ich nicht mehr sooo viel da ich viel auch im kopf rechne...
Ich kann es nur empfehlen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2013 um 19:54


Toll, koennt ihr ja echt stolz sein auf euch

Hab mich jetzt angemeldet
Ich muss jetzt bei jedem essen punkte zaehlen, richtig ? Und das dann in mein tagebuch eintragen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2013 um 20:27

Ich frag mich immer:
wie macht man das, wenn man für mehrere personen kocht? ich kann doch net nachm kochen mein essen abwiegen, zumal das ja zb bei mischgerichten gar nicht geht woher weiß ich dann, wieviel ich vom ganzen essen darf?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2013 um 20:49


Ich bin seit mitte juli 2012 online angemeldet und habe bisher knapp 14 kg verloren. Anfangs ist es etwas gewöhnungsbedürftig weil du jedes Lebensmittel erst suchen musst. Bald hast du die Pp für "deine" lebensmittel im kopf und denkst dir "ach das hat ??pp und das hat ??pp"

Ich kann dir auch nur empfehlen "das Programm" zu lesen.

Was die Pp für "Mischgerichte" angeht. Es gibt im Tagebuch den Rezeptplaner da gibt man alles ein was im gericht drin ist und noch die portionen die du rauskriegst. Zack hast dude Pp für eine Portion und musst nicht jedes Lebensmittel einzeln eingeben

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2013 um 21:47

Vielen dank
Fuer eure tips!!
Ich finds ganz toll dass ihr das so schafft, ich hoffe ich schaffe es auch so durchzuhalten
Ich lese dann jetzt mal das programm durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2013 um 21:57

Mona
Darf ich fragen bei welchem gewicht du warst , als du angefangen hast?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2013 um 22:55

Noch eine frage
mit "das progamm" meint ihr den menüpunkt mein programm oder? Dort wo alles erklaert ist, die basics, etc.
Oder bin ich ganz falsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2013 um 11:25

Danke

Hab gestern noch alles gelesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook