Home / Forum / Mein Baby / Weight watchers online

Weight watchers online

20. März 2012 um 17:21

Was haltet ihr davon? Macht das hier wer?
Ich überlege mich anzumelden bin mir aber unsicher

Lg

Mehr lesen

20. März 2012 um 17:23


Hi,ich überleg auch grad noch ob ich mich anmelden sill oder nicht!!

was hält dich denn noch davon ab?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 17:36

.
Ich weiß nicht ist ja schon erstmal ne menge 50 und ich weiß nicht ob man ewig die gesuld hat diese punkte zu zählen.
Wa hält dich davon ab ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 18:18

Ich
Machs auch nur ohne anmeldung ist zu teuer..alles was ich finden muss gibts im netz..hab seitmitte februar fünf kg weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 19:36


Danke congchuad.. Für die ausführliche erklärung das hat mir schonmal positiv weiter geholfen

@miracle ich werde mir das mal angucken? Wonach geht man da? Auch nach punkten? Wenn ja wie sieht man welches produkt wie viel punkte hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 19:57

My-miracle
Hab mir grad die beschreibung durchgelesen also es ist ja schon wie ww. Aber irgentwie verwirrt mich das trotzdem alles was da steht. Und man muss immer auf die seite was bei ww praktisch ist da gibt es ein app von ( iphone junky ) und auch das obst auch punkte haben und dann sonderpunkte freipunkte, punkte ausrechnen nach kcal und zb nudeln ungekocht so gekocht so das man darauf achten
Muss.... Hmmm steigt man da schnell durch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2012 um 9:46


Hab mich jetzt auch bei WW angemeldet.... mal schauen , noch bin ich sehr optimistisch..... Gibts hier einen Thread zum Austauschen?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen