Home / Forum / Mein Baby / Weight Watchers online - gemeinsam kämpfen wir online gegen die Kilos

Weight Watchers online - gemeinsam kämpfen wir online gegen die Kilos

21. Februar 2012 um 21:12 Letzte Antwort: 29. Mai 2012 um 16:08

Hallo Mädels,

super, dass so viele Interesse an einer Weight Watchers online Gruppe haben.

Wer mitmachen mag, stellt sich einfach kurz vor und ich mache dann eine Liste im nächsten Thread von uns allen...

Ich freu mich auf regen Austausch mit Euch - also Mädels haut in die Tasten.

Mehr lesen

21. Februar 2012 um 21:16


So ich fange gleich mal an

Bin Kati und möchte unbedingt 10 Kilo los werden
Hoffe ich halte mit Euch zusammen durch und hab nicht allzu viele Hängerchen.

Hat jemand ein paar leckere Rezepte schon probiert die ihr empfehlen könnt?

Allen einen schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2012 um 8:22

Ich würd gern mitmachen
Bin Christina bin 24 Jahre alt und möchte gerne erstmal 10 Kilo abnehmen! Werd mich Morgen anmelden!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2012 um 10:03

Ich auch
Ich bin Marianne, möchte 15 Kilo runter haben und wollte ww-online schon lange mal ausprobieren.
Melde mich dann heute noch an

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2012 um 10:10

Huhu
bin Alex, 3 Kinder, mache seit August WW-Online und habe bereits 13,3 kg verloren. Bin den dicksten Speck los, nun geht es noch etwas an den Feinschliff und fühle mich prima. Wünsche euch viel Erfolg- es klappt echt super!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2012 um 12:45

Hallo.
Hach da hab ich dich gefunden mit dem thread

Also...

Ich bin Jenny 1,82m gross habe im August eine Tochter bekommen, Neela. Bin 22 jahre naja fast 23 (4.3.) Ich wog vor der ss 73kg und da möchte ich auch gerne wieder hin. Ich wiege jetzt 92,3kg und habe gestern angefangen mit ww online. Vorher hatte ich knapp 14kg verloren. Den ersten kleinen erfolg habe ich heute morgen gesehen 300g sind runter auch wenn man eig sich nur einmal die woche wiegt. Aber das mache ich jeden morgen is sone routine

Joar ich glaube das wars soweit.

Ich habe mir heute ein motivationsplan gebastelt der zeigt den gewichtsverlauf, hängt schön im wohnzimmer damit ich nicht in versuchung komme zu viel zu naschen bzw mir das alle zwei tage ein stück gönne.

Glg Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2012 um 19:10

Juhu...
Guten Abend in die Runde....

Na dann ran an den Speck, gemeinsam werden wir das schon schaffen. Obwohl ich heute echt allen mögliche Essen könnte, reiße mich schon den ganzen Tag zusammen - hoffe ich halte heute abend noch durch

Ansonsten hatte ich auch schon einen kleinen Erfolg - 600g sind weg diese tägliche wiegen soll man zwar nicht machen, ist bei mir aber wie ne Sucht

Wie alt sind eure Zwerge so?

Mein kleiner Junior ist 18 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2012 um 19:29

Guten abend
Ah noch mehr wiegesüchtige

Neela ist jetz fast 6 Monate alt.

Ja mir fällt es schwer diese "kleinigkeiten" zwischendurch weg zulassen. Zb joghurts, puddings oder naschkram. Naja. Aber durch das motivationsplakat hab ich denn immer vor augen wieviel noch zum ziel fehlt und das is denn immer son dämpfer. Ich esse auch nicht die volle zahl der points. Hab 36 pro tag und 49 extra aber ich möchte es nicht jeden tag komplett ausreizen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2012 um 19:35

@Jenny
Dein Motivationsplakat hört sich gut an, vielleicht muss ich das auch mal machen bin ja noch am Anfang, die richtigen Durchhänger werden noch kommen

Kannst Du bei Gelegenheit mal ein Foto von dem Plakat machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2012 um 19:42

Ja na klar.
Das kann man ja leider nicht posten oder? Hhhmm hast ne idee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2012 um 19:46

Hallo
mein Sohn ist 23 Monate und mit Weight Watchers hab ich endlich die möglichkeit gefunden abzunehmen! Mache das jetzt seit 17.02. und habe bisher 5 kg abgenommen! Es läuft also es pendelt im moment zwischen 62 und 63 kg. Mein Ziel sind 58 kg, so viel habe ich vor der Schwangerschaft gewogen! Vor Weight Watchers hab ichs immer mal wieder versucht aber hatte alles einen jojoeffekt. Hatte immer so um die 67-70 Kilo. Habe mich echt nicht wohl gefühlt! Bin 1,64 groß.ach ja und bin 25 Jahre alt!
Schön hier gleichgesinnte zu finden! War zwar ein paar mal auf den treffen aber habe das zeitlich nicht mehr geschafft. habe das einen moment online gemacht und habe mir jetzt den einkaufsführer gekauft, darüber mache ich das dann alles!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2012 um 19:47
In Antwort auf carine_12460691

Hallo
mein Sohn ist 23 Monate und mit Weight Watchers hab ich endlich die möglichkeit gefunden abzunehmen! Mache das jetzt seit 17.02. und habe bisher 5 kg abgenommen! Es läuft also es pendelt im moment zwischen 62 und 63 kg. Mein Ziel sind 58 kg, so viel habe ich vor der Schwangerschaft gewogen! Vor Weight Watchers hab ichs immer mal wieder versucht aber hatte alles einen jojoeffekt. Hatte immer so um die 67-70 Kilo. Habe mich echt nicht wohl gefühlt! Bin 1,64 groß.ach ja und bin 25 Jahre alt!
Schön hier gleichgesinnte zu finden! War zwar ein paar mal auf den treffen aber habe das zeitlich nicht mehr geschafft. habe das einen moment online gemacht und habe mir jetzt den einkaufsführer gekauft, darüber mache ich das dann alles!
LG

UUUPS
...ich mache es natürlich seit 17.1 das wäre ja mal ein erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2012 um 19:52


@Jenny: Du kannst ein Album erstellen und das Foto dann dort einstellen - habe ich selbst noch nicht gemacht, aber ich denke wir bekommen das hin

@all: schickt mir doch bei Gelegenheit mal eure Daten per PN - damit ich die für den nächsten Thread aufnehmen kann

Dachte so an:

Name:
Alter Kind:
Gewicht vor SS:
Derzeitiges Gewicht:
Wunschgewicht:
WW online seit:

Jeder gibt natürlich nur das an, was er mag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2012 um 20:03

So
Album is drin auch mit erklärungen wenns geklappt hat.
lieselott wie hast du in 5 tagen 5 kg abgenommen????


juniormama pn schicke ich dir morgen da ich mit iphone online bin. Oder kann ich dir das hier schnell schreiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2012 um 20:11


Klar, kannst du das auch gern hier schreiben - wie ihr mögt bin da für alles offen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2012 um 21:20

Meine daten
Name: Jenny
Alter: 22
Kind: Neela 6 Monate
Gewicht vor der ss: 73kg
Aktuelles Gewicht: 92,3kg
Zielgewicht: 73kg
Bei ww online seit: 21.2.2012

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2012 um 21:56


Konntest die bilder sehen im album? Hab das mit iphone gemacht deswegen weiss ich nicht ob es funktioniert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2012 um 8:28

Meine daten
Name: Christina
Alter: 24
Kinder: 4 jahre und 4,5 Monate
Gewicht vor erster Ss 70 kg
Derzeitiges Gewicht 85 kg
Wunschgewicht: 70 kg
Ww online seit 22.02.2012

So ich hoff ich habe alles!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2012 um 9:45

Guten morgen
terrorqueen. Oh das tut mir leid. Aber ich weiss das das gewicht auch ma stocken bleibt zwischendrin das is ganz normal. So merkst du aber das tu effektiv dann abnimmst und nicht nur wasser. Ja meine kleine is heute nacht auch aufgewacht und hat gebrüllt wie am spiess obwohl sie durchschläft. Hmm vlt hatte sie n alptraum. Meist hilft es bei uns wenn sie gar nicht mehr schlafen will das sie tee bekommt da kommt sie son bissl zur ruhe und denn gehts.

Hab zu heute 500g verloren also in zwei tagen 800g supi

Hab bei fb gelesen das heute das neue ww magazin rauskommt kennt das jemand? Lohnt sich das?

einkaufsführer ich hab das bei irgendjemanden gestern gelesen hab den namen nur grad nicht aufm plan weil ich mit iphone online bin. Wo gibts den was kostet der uns hilft das?
Hihi

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2012 um 11:05


Ich darf 36 pro tag und 49 extra pro woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2012 um 11:28

Ja genau
Das versuche ich erst gar nicht anzugreifen. Ich esse auch nicht jeden tag meine 36 points

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2012 um 11:40

Mahlzeit
Hallo meine Damen.
Darf man bei euch auch mit machen wenn man noch keine Kinder hat aber kräftig am Hibbeln ist?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2012 um 11:54


schnuff warum nicht hier gehts ja ums abnehmen und nicht um die kids

Herzlich willkommen

schnitti ja ich weiss aber ich hab n besseres gefühl wenn ich am ende des tages noch 5 points übrig habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2012 um 12:41

Das ist
So nun kurz mal zu mir
derzeitiges gewicht 117 kg
Wunschgewicht 65 kg
Bei ww online 21.02.

Kann mir einer einen Tipp geben wie ich am besten das mit meinem Job verbinden kann?
Ich bin immer so hilflos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2012 um 12:49

...
Schnuff was arbeitest denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2012 um 13:03

.
Ich bin im Büro tätig als sachbearbeiterin.
Also keine/kaum bewegung
und nicht wirklich eine Möglichkeit was warm zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2012 um 13:28

Vertan
bin nicht seid dem 21.02
sondern seid dem 22.02
bei ww online angemeldet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2012 um 14:27

Hallo zusammen
Cool dass soviele mitmachen wollen .

Meine Daten (PN folgt noch Juniomama )
Name: Marianne
Alter: 32
Kind: Flurin
Gewicht vor der ss: 70kg
Aktuelles Gewicht: 80kg
Zielgewicht: 60kg
Bei ww online seit: 22.2 (habe mich angemeldet aber die Bearbeitungsfrist beträgt 10 Tage )


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2012 um 14:33


Mein Kleiner schläft gerade echt bescheiden und das stresst mich ziemlich. Und was passiert wenn ich gestresst bin? Ich kompensiere via Kühlschrank
Ihr kennt das bestimmt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2012 um 14:37


schnuff. Naja du wirst denn wahrscheinlich mittags auf arbeit brot oder ähnliches essen oder? Ich würde mir denn immer leckere sandwiches und salat machen und dafür denn zu hause abends was warmes mit der familie. Ja bewegung muss man denn gucken vlt nach der arbeit ne halbe std walken hast du n hund? Oder fahrrad fahren muss ja nicht viel sein nur etwas bewegung und frische luft das bringt den stoffwechsel auf vordermann

marianne. Welche bearbeitungszeit??

me hoho ich war eben walken joggen spazieren gehen son mix aus allem für ne halbe stunde bin ja der totale sportmuffel aber eben war das wetter so toll da hab ich mir das baby und den hund geschnappt und los gings jetzt reichts auch erstma auf arbeit hab ich ja denn wieder viel bewegung (arbeite im cafe als service kraft) aber bis august dauerts noch.

Ich hab mir vorhin das ww magazin gekauft is ganz interessant viele erfahrungen und rezepte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2012 um 19:54

Guten Abend
na habt ihr alle einen guten Tag gehabt?

@Schnuff: habe auf Arbeit das selbe Problem - von Mo-Do gabs täglich ein Körnerbrötchen mit Käse und ganz viel Paprika und Apfel - noch ein Tag länger kann ich das nicht mehr sehen

Habe jetzt noch nicht alles gelesen, sondern nur kurz überflogen, haben wir schon das Rezept für die Spinat Lasagne?

@schnittiii: Sandwich klingt auch lecker, meinst du es ist noch essbar, wenn ich das morgens um 6 Uhr zubereitet und dann erst gegen 13 Uhr esse?

Habt alle einen tollen Abend - guckt zufällig jemand GNTM? Bin mir noch unsicher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2012 um 6:41

Guten morgen
Danke für die hilfreichen Tipps werde ich direkt mal umsetzen.
Habe mir für heute morgen nen Müsli mit genommen
Und da ich heute nur bis Mittag arbeiten muss hoffe ich reicht das hihi.

@jennilie
Ne habe keinen Hund nur katzen und Kaninchen. (hmm vielleicht jage ich die durch die wohnung )
Nein Spaß bei Seite werde mich wohl selbst in den Hintern treten müsse.

@ all
Ich habe mal gehört das man mit den pro points schlechter abnehmen soll als mit den die man vorher hatte meint ihr das stimmt?

ps. ich habe die nächsten zwei Wochen Urlaub da kann es dann richtig los gehen mit dem weight watchern ^^
Weiß leider nur nicht wie ich es schaffe hier rein zu schauen.
Werden wahrscheinlich viel unterwegs sein.
Also bitte nicht wundern und auch nicht böse sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2012 um 20:50

Guten abend
Na mädels wie is euch der tag ergangen?
Also ich muss feststellen das mir es recht leicht fâllt im points buget zu bleiben. Ich habe vor ca 1 monat mit almased versucht abzunehmen und das war echt hart. Ich schaffe teilweise meine points nicht heute hab ich noch 8 übrig. Ich verspüre auch nicht das verlangen nach süssem was ich sonst immer hatte wenn ich es nicht durfte. Vlt liegts daran das ich es darf
Son seelischer trick

Hab heute n rezept von ww ausprobiert. Hhmmm war total lecker. Spaghetti mit hähnchen und tomaten-curry sauce 10 points ne portion und die war mehr als reichlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2012 um 12:11

Juhu...
ich hole uns mal wieder aus der Versenkung hoch

Wie gehts Euch? Ich habe gestern gesündigt

War mit ner Freundin in ner Cocktailbar und dann musste es natürlich konnte ich nicht widerstehen, ein Knofibrot und ein Sahnecocktail musste es sein

Ohje...hoffe es wirkt sich nicht allzu negativ aus...habe mich heute morgen gar nicht auf die Waage getraut und dabei geh ich sonst mindestens einmal

Habe alles für die Spinat Lasagne besorgt - freu mich schon richtig drauf.

Noch eine FRage dazu, in der Zubereitung steht was von Tomaten, in der Zutatenliste nicht

Euch allen ein schönes WE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2012 um 20:51


Perfekt, dann mache ich Tomaten mit rein...


Habe heute 14 von meinen Wochenbonus punkten verballert - oje morgen muss ich mich endlich wieder zügeln

Wie läufts bei euch? Haltet ihr alle gut durch


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2012 um 7:31

Guten morgen
Ich halte eig gut durch gestern musste ich 2 wochen points angreifen weil wir auf dem 70. Geburtstag von meinem opa waren. Gestern blieb mein gewicht schon stehen. Aber ich habe zu heute trotzdem abgenommen. hab jetz 1,4kg weg in 5 tagen. Is doch super.

Wie war die lasagne?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2012 um 11:31

Super
schnitti erstma gute besserung. Und glückwunsch

Auf auf das die nächsten kilos schmelzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2012 um 17:05


hallo, ich wäre auch gern mit dabei. ich schreibe zwar auch in einem anderen ww-thread mit, aber noch mehr motivierte mädels würden mir nicht schaden .
zu mir: ich bin 25, hab zwei kinder (5jahre/ 10wochen ) und bin seit anfang februar dabei und hab bisher 2,7kg abgenommen.ich stille allerdings voll, daher nehme ich nicht so fix ab, aber ich bin zufrieden!
ich würde mich freuen, hier mitschreiben zu dürfen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2012 um 20:34

Hallooooooo hallllooooooo????!!!???
ECHO echo ECHO echo

Na mädels wo steckt ihr alle??

Wie laufen eure tage so? Bei mir is alles schicki soweit kann nicht klagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2012 um 21:05

Ich
Hab immer den vollen überblick weil ich alles aufm app mache super praktisch für mich.

Ich darf 36 points essen denke ma weil ich so gross bin 1,82m aber ich bleibe eig immer drunter unbewusst. Ich esse mich zu den MZ satt und meine sünden zwischendurch ersetze ich jetz durch obst

Was hast du denn gesündigt heute, schnitti??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2012 um 21:49

Ja
Ich hab ja deutlich mehr points deswegen fällt es mir recht leicht alles zu essen und points übrig zubehalten. Heute hab ich wieder 4 übrig. Hab in 5 tagen 2 kg weniger damit bin ich super zufrieden so kanns weiter gehen denn hab ich eher mein wunschgewicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2012 um 22:27

Hauptsache
Es sinkt oder?

Hab eben die alte ww liste gefunden hab die von meiner ausbildung noch. ohwei alles ganz anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2012 um 7:16


Ich möchte noch 17,3kg verlieren.

Nee ich hab diätassistentin gelernt das is eine Ernährungsberaterin bezüglich krankheiten wie zb diabetes gicht krebs etc.
Ich jab ehrlich gesagr früher nie etwas von ww und ähnlichen programmen gehalten da dieses punkte zählen doch auch auf dauer bleiben muss wenn man sein gewicht später halten will. Nun wo ich es ausprobiert habe, durch frust, weil nix vorwärts ging muss ich sagen is es klasse ich bekomme wieder den richtigen blick und das verhältnis zum essen und den LM. Tja so kann man seine meinung ändern

Aber 5 kg sind ja nicht mehr viel das schaffst du bestimmt auch bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2012 um 10:39

Huhu
Hallo skathi.

Erstmal herzlichen glückwunsch für diese leistung. Super. Ich hoffe ich habe auch so einen erfolg. Gerne darfst du dazu kommen je mehr desto besser mehr geschichten mehr erfolg und mehr motivation. Also
HERZLICH WILLKOMMEN

So heute stand die waage still naja kommt vor trotzdem traurig. Aber eig kann ich mich ja nicht beschweren da ich in der ersten woche jetz 2 kg verloren hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2012 um 11:18


@jennilie: stimmt, 2kg in einer woche sind toll, da kann so ein stillstand mal sein. hauptsache keine zunahme .
dein abnehmwunsch kommt meinem so ziemlich gleich - ich hab auch 55kg als ziel erstmal und das sind noch 16,3kg.
@skathie: wow, 30kg sind wahnsinn - da kannst du schonmal stolz auf dich sein .
@schnitti: die winzigkeit kann ich hiermit toppen: ich bin 1,54m .
@points: ich hab 40pp und 49 wochenextra (das nutze ich aber möglichst nicht). die tagespunkte futtere ich aber immer nieder - ich will ja, dass mein knöpfchen groß und stark wird .
seid ihr alle in einer beziehung? wenn ja, fühlt ihr euch von eurem partner unterstützt und bestärkt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2012 um 11:48


Ja ich bin sa seit 2 jahren in einer beziehung.
Ja mein freund unterstützt mich auch manchmal is es etwas schwer was zu kochen was auch ihm richtig gut schmeckt die männer wollen alle immer fleisch und richtig deftig essen naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2012 um 13:37


ich bin seit 7 jahren mit meinem mann zusammen, verheiratet seit 2007.
ich würde mir etwas mehr unterstützung wünschen...ich hab zwar noch nicht so viel abgenommen, aber ich hätte gern etwas mehr anteilnahme von ihm - er freut sich wahrscheinlich erst, wenn ich fertig bin .
@jennilie: mein mann macht da zum glück keine probleme, essenstechnisch, denn er will vegetarier werden . ich versuchs auch mal wieder (war zu teenager-zeiten 5jahre lang veggie).
@skathi: hast du in der schwangerschaft zugenommen oder wie war das bei dir? (natürlich nur wenn du erzählen magst)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2012 um 20:01


Hallo Mädels,

wollte nur mal kurz laut geben....

Mein Junior hat über 41 Fieber - melde mich wieder wenn wir es überstanden haben bzw. wenn ich zwischendurch mal dazu komme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2012 um 20:07


juniormama. Oh weh. Gute besserung an deinen zwerg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2012 um 22:32


hi ihr lieben,

da ich leider grade an meinem gewicht verzweifle,habe ich mir nun auch mal gedanken über WW gemacht,könnt ihr mir vielleicht ein bisschen davon erzählen wie das alles abläuft und wie genau WW funktioniert?

Ich hab davon noch garkeine ahnung und will mich nicht einfach so dort anmelden!

würde mich freuen wenn ihr mir etwas weiterhelft

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest