Home / Forum / Mein Baby / Weight Watchers online - gemeinsam kämpfen wir online gegen die Kilos

Weight Watchers online - gemeinsam kämpfen wir online gegen die Kilos

28. Februar 2012 um 22:50


Hallo sugarbaby.

Ja an der stelle war ich auch. Ich habe mir auf der ww website unter hilfe alle fragen und antworten durch gelesen und das hat mir sehr geholfen.
Ich erzähl dir ma kurz was darüber.

Als erstes müsstest du dich entscheiden welche methode du nimmst.
A die treffen
B online

Ich persönlich nutze den online dienst weil ich ie treffen selten besuchen kann.

Wenn du dich anmeldest füllst du kurz paar sachen aus wie grösse geschlecht gewicht wunschgewicht etc. Dann berechnen sie automatisch deine pro points für jeden tag
Du führst jeden tag n ernährungstagebuch um zu sehen was und wieviel isst du. Das wochenextra 49 pp is dafür da bei besonderen anlässen auch ma etwas mehr zu schlemmen. Durch aktivitäten kannst du pp dazu verdienen für die woche.

Alles in allem bekommt man durch ww wieder den klaren und richtigen blick für lebensmittel.
Ich selber habe ja diätassistentin gelernt und muss sagen die points sind überschaubar und dadurch nicht verwirrend. Zb hat ein erwachsener ca 2000kcal am tag aber da verliert man schnell den überblick die points sind kleiner von der grösse her.

Also ich komme gut zurecht ich hungere nicht und achte mehr auf meine LM wahl. Ich kann es bisher nur empfehlen mache es aber auch erst ne woche Hab aber auch schon 2 kg verloren.

Lg

Bei weiteren fragen nur los

Ps zur zeit is n angebot das du die anmeldegebühr sparst.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

29. Februar 2012 um 9:44

Guten morgen
Na mädels wie läufts bei euch?
Bei mir steht das gewicht immernoch naja versuche mich davon nicht zu entmutigen lassen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Februar 2012 um 20:14

So
Jetzt hab ich meine Unterlagen bekommen und werd mich mal einlesen. Und ab morgen gehts los.

@schnitii, das ist ja toll , mein Ziel ist ja auch 1 Kilo pro Woche.

@jenilie, kenn ich. Gibt Zeiten da nimmt man Gewichtstechnisch nicht ab, aber der Umfang von Beinen etc. verringert sich trotzdem. Ich mess dann ab und zu, damit hatt ich schon mal Erfolg und es motiviert

@me, ich hoff ich krieg das mit dem Tagebuch hin. Man muss ja schon an das eine oder andere denken.

Sagt mal, Sport und so... Kommt ihr dazu? Mit Baby find ich das organisatorisch ja schwieriger als vorher. Zumal ich nicht der Outdoortyp bin. Geh ins Fitnessstudio, aber öfter als 1mal die Woche schaff ich wohl nicht. Muss mir da mal noch was überlegen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Februar 2012 um 20:29

Guten abend
mugge hast du das fernprogramm bestellt?
Ja sport direkt mach ich auch nicht höchsten mit der wii oder halt mit kiwa und hund walken.

me oh man hab ich heut gefressen. Das waren bestimmt mehr als meine points. Hoffe es wirkt sich nich so negativ auf der waage aus. Morgen gehts shoppen und da wollte ich mir denn sushi für abends mit nehmen aber ich hab gesehen das ein lachs röllchen 2 pp hat. Wahnsinn.
Ich bin grad am überlegen ob ich nach meiner abnahme ww coach werde. Kennt sich einer von euch damit aus?

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. März 2012 um 7:53


Aaaach, wir hatten mal wieder ne komplett beknackt Nacht .... Und wenn ich so müde bin könnte ich nur essen essen essen

Wünsch euch einen guten Tag, ich muss arbeiten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. März 2012 um 0:35


Danke für eure antworten!!!

Nun habe ich noch eine frage...

auf der homepage von ww steht das es 15,95 monatlich kostet,aber wohl noch irgendwelche steuern und andere gebühren drauf kommen?!?!

Wie ist das denn bei euch ,was zahlt ihr da monatlich? und kann man den vertrag jederzeit kündigen?

Ich blick da grad irgendwie nicht durch,sorry?!?!

Liebe grüße und viiiiiiiielen dank für eure hilfe!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. März 2012 um 7:21

Ja genau
Ich habe auch das angebot genommen 3 monate ohne anmeldegrbühr die haben mir denn 47,85 abgerechnet. Die kündigung wird innerhalb 72 std gültig per email oder brief. Das abo verlängert sich sonst automatisch. Wenn du in den ersten 3 monaten nicht zu frieden bist kannst du auch kündigen und bekommst dein geld zurück. Die ersten 14 tage brauchst du nicht mal ein grund zur kündigung nennen das is das widerrufsrecht.

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. März 2012 um 10:39


hey, die letzten 2 tage habe ich etwas geschlampt und keine punkte gezählt. ich find es auch noch etwas schwierig, essen zu berechnen, was ich außer haus essen, auch wegen der größe und so .
heute starte ich aber wieder voll durch .
@sport: ich mache zuhause immer mein workout. das klappt meist. zur not mache ich es erst abends, wenn meine maus schläft .
@junior: oje, ich hoffe deinem zwerg geht es mittlerweile besser. 41 ist schon heftig . ich hasse fieber. mein großer hatte 2 mal nen fieberkrampf, daher habe ich besonders angst davor. es sah so furchtbar aus und ich dachte er stirbt...es ist an sich nichts schlimmes, so ein krampf, aber wenn man es sieht, dann ist es schrecklich . ich hoffe, meine kleine bekommt sowas nie bei meinem sohn ist das risiko nun vorbei, da sowas nur bis 5 austritt, in der regel.
@schnitti: ist dein kleiner über den berg, was das fieber angeht? gute besserung!
@jennilie: hmm, keine ahnung, wie man coach wird .
mach dir keine gedanken, wegen dem gewicht. du hast schon 2kg. wenn es in 2 wochen immer noch steht, würde ich erst stutzig werden.
@sugarbaby: und? hast du dich schon entschieden? ich hab auch in 3 1/2 wochen 3kg geschafft, also ich find es auch super .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. März 2012 um 14:30

Juhu, wieder 800g weniger
ich bin zufrieden, was den ersten monat mit ww angeht: 3,5kg .

ich hoffe, die kranken mäuse sind wieder gesund

liebe grüße und gutes durchhalten an alle!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. März 2012 um 6:55

Das frage ich mich auch
ich hoffe, irgendwann geht hier wieder mehr die post ab...

heute war wieder wiegetag und ich hab 1,9kg abgenommen und schon meinen 2. stern (einen für 3kg und einen für 5% - stolz bin ).

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. März 2012 um 7:00

Hallo
Also die letzte woche war zum
Ich hab heute auch wiege tag und trau mich gar nicht. Hab ich irgendwie ganz schönen hängen lassen in letzter zeit. Naja nun muss ich nâchste woche wieder den arsch zusammen kneifen und los legen.
Gestern war zu allem überfluss auch noch unsere geburtstagsparty mit haufen leckeren dingen

Nunja.

Lg und n schönen sonntag euch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. März 2012 um 7:05

Nachtrag
Also ich hab trotzdem 0,8 kg abgenommen. Puhh da bin ich erleichtert so und nun wird sich zusammen gerissen

Ich hab heute mein erstes sternchen bekommen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. März 2012 um 12:31


Juhu Mädels

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe....

Junior gings richtig lange schlecht, wir hatten bis zu 42,3 Fieber - es war so schrecklich....

Er hat geklammert wie ein Äffchen und gezittert...mein armes Baby

So nun gehts ihm wieder gut...

Hatte auch Wiegetag und gleich 2 Sternchen bekommen

3 KG und 5%

Liegt aber wahrscheinlich nicht so sehr an WW sondern eher an den Sorgen, die ich so hatte in den letzten Tagen.

Obwohl ich nur noch nach WW koche/backe, habt ihr mal die Paprikasuppe probiert? Die ist sooo lecker und hat nur einen Punkt. Finde die Rezepte echt klasse!

So, nun hoffe ich mal sehr, dass unser Thread wieder zum leben erwacht!!!

Also Mädels haut in die Tasten

Allen einen schönen Sonntag

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März 2012 um 9:27

Hallo
haaaaalllooo echo?
na meine damen wie geht es euch=? hier ist es verdammt still seid ihr alle draussen?
wie läufts mit eurer Waage=? ich hab jetz 4,2kg weniger in ich glaube 5 wochen... das is ok ich bin zufrieden solange es bergab geht. ehrlich gesagt schreibe ich nur noch selten auf was ich gegessen hab ich vergesse es zur zeit einfach. hhmm... dennoch guck ich und überlege gut was ich esse und wieviel davon. ich werde mir überlegen ob ich nach den 3 monats abo es weiter aufen lasse oder auf eigener faust mache.
wir habe ab 1.5. jetz unsere wohnung bekommen und da bin ich jetz sehr am planen und rechnen...

wie gehts den kranken mäusen? alle wieder fit?

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. April 2012 um 20:31


hey, schön euch wieder zu finden. bei mir geht es etwas drunter und drüber - mein mann hat mich quasi verlassen und am 1.5. steht auch bei mir ein umzug an! alles ist gerade schwierig, aber ich komme klar.
heute gab es bei mir den 10% stern . ich hab nun knapp 8kg abgenommen, mit den ww, ich freue mich sehr.
@schnitti: schön, bei dir läuft es ja auch gut!
@jennilie: ich versteh was du meinst - ich schreib auch nicht immer alles auf, gerade durch die trennung nehm ich glaub eh ab. ich weiß auch nicht so genau, wie lange ich es mir noch leisten kann, aber ich wollte es schon noch eine weile machen, weil ich ja noch stille und ich weiß nicht, wieviele punkte ich ohne stillen hab...ich denke, bis august könnte ich eh schon mein wunschgewicht haben .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. April 2012 um 13:09

Hallo
Darf ich mich bei euch anschließen? Ich habe mich heute morgen auch angemeldet...

Ich heiße jenny bin 22 jahre komme aus niedersachsen habe vor 5 monaten meine tochter mia bekommen und kämpfe seitdem gegen das gewicht an jetzt reicht es mir... Möchte etwa 13 kilo abnehmen. Hatte mit 16 schonmal weight watchers gemacht und war richtig zufrieden damit!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. April 2012 um 13:22

Hallo
Ja na klar kannst du mit machen jenny.

So mein erfolg bisher von ende febr bis jetz sind 5,2 kg weg
Aber richtig elan das ich ww weiter mache hab ich nicht. vlt liegt es ab dieser situation das wir bald umziehen und da viel zu planen is und ich keinen kopf dafür hab

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. April 2012 um 14:09

Danke
@ jennilie Das ist ja nicht schlecht!!!
Wieviel ist dein ziel?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. April 2012 um 14:25

Also
Ich hab jetz noch 14 kg vor mir. Nach der ss hab ich jetz 19 kg runter.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. April 2012 um 20:42


@jennilie: ich ziehe ja nun auch um, am 1.5., da hab ich dann auch erstmal kein internet (doof) und werde wohl hungern, bzw. nur das essen, wo ich weiß, dass es die richtigen punkte hat!
ich erreiche mein ziel auf jeden fall, ich bin schon zu weit gekommen, um jetzt aufzugeben .
@jenny: herzlich willkommen .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. April 2012 um 19:29

Huhu
So still hier
Ich habe gestern und heute nach weight watchers gekocht ich muss sagen total lecker
Wer von euch benutzt das app ? Ich weiß nicht ob es am com das gleiche ist aber eine frage wenn man sich aktivitäten punkte dazu verdient wie werden die eingelöst ? Bei mir gingen gerade die fehlenden punkte vom wochenextra ab ...
Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. April 2012 um 20:03

@schnitiii
Okay gut danke
Wie läuft es denn so bei euch ? Reichen euch die punkte am tag? Ich finde es doof das wenn man am tag punkte übrig hat die nicht zum nächsten tag rüber nehmen kann...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. April 2012 um 20:25

Bin
jetzt auch dabei
Heute war mein erster Wiegetag nach einer Woche und was soll ich sagen:
-1,4kg

Aber jetzt kommt Ostern, also meine 1. Bewährungsprobe...

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. April 2012 um 21:09

Hey
Na mädels

Hallo exwuschel auch hier sind wir wieder in einer gruppe

Hach ich bin so faul geworden

Ich nehm mir vor ab morgen wieder durch zu starten.

Gute nacht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Mai 2012 um 16:08

Huhu
Na mädels wo seid ihr alle?

Wie läuft ww?!

Ich bin wieder dabei habe es zwischendrin ganz schön schleifen lassen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club