Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Weihnachstgeld ja oder nein?

Weihnachstgeld ja oder nein?

21. November 2014 um 10:47 Letzte Antwort: 21. November 2014 um 13:22

Bin total irritiert.
Ich habe ein unbefristetes Abeitsverhältnis und war bis Mitte April Arbeiten, dann in Mutterschutz und Ende Mai kam mein Kind, seit dem in Elternezit und ab 1.12.wieder voll arbeiten.
We ist das mit dem Wihnachtsgel? Ja oder nein? Anteilig?
Vergütng laut TVöD, aber nichts genaues im AV vermerkt.
Hat jemand Erfahrung oder kann helfen?

Danke

Mehr lesen

21. November 2014 um 12:40

Genau
Hab's auch anteilig bekommen.

Gefällt mir
21. November 2014 um 13:22

Ich
Werde auch nach TVöD bezahlt.
Im April 2013 Mutterschutz, Juni 2013 Geburt und bis 2014 elternzeit.
Ich hab 2013 die volle Sonderzahlung erhalten, da diese im Geburtsjahr des Babys unangetastet bleibt! Darf eigentlich nicht anteilig gekürzt werden.

Gefällt mir