Home / Forum / Mein Baby / Weihnachten

Weihnachten

8. September 2016 um 17:41

oooooh eeeeendlich gibts im laden weihnachts süsses... bei euch auch?

leeeecker gefüllte vollmilch lebkuchenherzen...... yaaaaamm

Mehr lesen

22. April 2017 um 23:08

Haha! Ja, da freue ich mich auch jedes Jahr drauf.

Aber ich finde es echt anstrengend sich jedes Jahr neue Geschenke auszudenken. Wie machst du das denn? Also ich habe schon mal gedacht, um mal wieder ein bisschen Schwung in die Bude zu bekommen, bekommen Familie und Kids Inlineskates. Dachte das wäre vielleicht lustig?

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2017 um 23:31

Ganz aktuelles Thema, ich mache mir auch schon seit Wochen Gedanken über Weihnachtsgeschenke 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2017 um 10:31

Besser zu früh, als zu spät oder? Sost hechtet man immer noch die letzte Woche vor Weihnachten durch die Läden. 

Außerdem gibt es ja mehrere Anlässe über das Jahr, wo man Geschneke braucht und dafür kann man ja einfach mal sammeln.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen